da muss ein saboteur am werk sein, der irgendwas in die getränke mischt
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 21.02.2015, 15:30; SGL arena)
-
-
-
Für sowas kann man aber nicht dem Trainer die Schuld geben. Zu viele Schönwetterspieler im Team.
-
Bellachancentod
-
Bellarabi...
-
meine güte... meine güte...... ballert der das ding aus dem stadion....
-
Tja Bela, bist halt kein Robben
-
Bei dem Spiel kann man noch mehr kotzen als letzte Woche, fehlt noch der Treffer in der 90.+3, hoffentlich diesmal andersrum
-
Ich hab kein Bock mehr!
-
So sehr ich Bellarabi mag, sein Abschluss geht mir gewaltig auf die Nerven.
Und der Kommentator hat Recht, ich hab auch den Eindruck, dass unsere Jungs müde sind. Wovon denn bitte?! So dermaßen kräftezehrend kann die 1. Hz doch nicht gewesen sein.
-
Also früher haben sie alle auf Kies chancentod gesagt momentan trifft das auf bellarabi wie die Faust aufs Auge
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
-
Lächerlich...
... wie kann man einen Rumpelfussballer wie Reinartz einwechseln bei dem Spielverlauf?Geil geil geil!!!!
Völlig verdient. Zum Glück führt auch Schalke inzwischen, dann bauen die wenigstens den Abstand in der Tabelle auch noch aus. -
Ich kann die Dortmunder schon laut hinter uns trampeln hören ... Platz 7 ist doch auch ein Erfolg, oder nicht?
Will die Truppe nicht oder kann sie es einfach nicht besser???????????????????
-
Wie wäre es dann mal zur Abwechslung mit einem glücklichen, unverdienten Tor für uns in der letzten Minute?
Ich würde es mitnehmen...Aber bitte keine Unentschieden.
Dann lieber verlieren. -
So sehr ich Bellarabi mag, sein Abschluss geht mir gewaltig auf die Nerven.
Und der Kommentator hat Recht, ich hab auch den Eindruck, dass unsere Jungs müde sind. Wovon denn bitte?! So dermaßen kräftezehrend kann die 1. Hz doch nicht gewesen sein.
Bellachancentod
Das sieht bei Robben irgendwie anders aus
-
Ich kann die Dortmunder schon laut hinter uns trampeln hören ... Platz 7 ist doch auch ein Erfolg, oder nicht?
Will die Truppe nicht oder kann sie es einfach nicht besser???????????????????
Sie können nicht..... da gibt es mentale Probleme.... völlig von der Rolle.
-
Was für ein Shice-Eckball
-
-
jaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Reinartz, jaaaa
-
TTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRR
-