Unverdient aber sowas von wichtig.
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 21.02.2015, 15:30; SGL arena)
-
-
-
Reinartz - FUSSBALLGOTT! Ich packe es nicht...
-
was für ein unglaublicher dummschwätzer der Friedrich doch ist...
-
jetzt schon eckfahne???
-
Zitat
Das ist Fußball... der Spieler, der technisch am limitiertesten ist, macht das was man im Fußball einfach mal machen muss: schießen!
So isses!
-
Unverdient aber sowas von wichtig.
Aufgrund der ersten Halbzeit ist es eben nicht unverdient. -
natürlich freu ich mich aber was wir abliefern ist traurig und durch den glücklichen Sieg wird alles wieder schöngeredet
-
Wieso jetzt Kiesling???
-
Endlich machen wir mal die Tore aus wenigen Chancen
-
jetzt schon eckfahne???
Man hat aus dem Wolfsburg Spiel was mitgenommen -
-
Ich finde die Leistung in der 2. Halbzeit heute und in diversen anderen Halbzeiten in den Spielen zuvor einfach zu unterirdisch, um mich über dieses Tor freuen zu können.
Das kann doch nicht sein, dass die nur eine Halbzeit Fußball spielen können und in der dann auch noch die geilsten Chancen vergeigen
Das ist in meinen Augen keine Mannschaft sondern ein Hühnerhaufen.
Jeder will den Abschluss für sich selbst suchen, um sich zu profilieren und es bloß dem anderen nicht gönnen.Boh, was regt mich das auf
-
Das war Kreisklasse hoch 10...
-
Was sind hier für Id.ioten unterwegs? Da führt man kurz vor Schluss beim direkten Konkurrenten, völlig verdient, auch wenn das Tor glücklich war, und einige heulen hier rum? Is das ein Fanforum?? Die Augsburger sind auch keine Pappaufsteller, die stehen nicht umsonst da oben.
-
Das ist Fußball... der Spieler, der technisch am limitiertesten ist, macht das was man im Fußball einfach mal machen muss: schießen!
-
natürlich freu ich mich aber was wir abliefern ist traurig und durch den glücklichen Sieg wird alles wieder schön geredet
Da kann ich im Forum nichts von lesen
-
Wie lahm ist denn der Kies?
-
Das ist nur Kießlings Schatten gewesen, war er nicht selbst...
-
Nen kranken Kießling einzuwechseln muss man aber nicht verstehen
5 min?!!!!! Wenn wir hinten liegen natürlich
-
Wieso jetzt Kiesling???
Weil Kießling deutlich Kopfballstärker ist und das in den letzten Minuten nochmal wichtig sein kann. -
5 Minuten... war klar....
-