22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 21.02.2015, 15:30; SGL arena)
-
-
-
Wertlos das ganze
-
Schnauze voll von dieser Truppe
-
Höchststrafe - der gegnerische Torwart schießt uns ab. Was muss man alles wieder aushalten .......
Sack nicht zugemacht, saudumm angestellt, nichts Neues im Westen.
Und wir machen einfach weiter - Pfostenschuß ...... gehts noch ????????????????????????????????????????????????????????????????
Was sind die daneben. -
Schade, dass wir das nicht verlieren!
-
da fehlen einem doch echt die worte.... wenn einem verein das passieren kann, dann uns.
-
Wofür eigtl die 5 Minuten?
-
Ich schäme mich so für so einen unfähigen Verein
-
Schade, dass der Ball von Altintop nicht reinspringt aber 2:2 ist doch ein super Ergebnis für Bayer
-
Es ist doch langsam zum kotzen ey. In den letzten 2 Spielen in der Nachspielzeit punkte verloren und jetzt noch fast das 3-2 für Augsburg. Es macht einfach keinen Spaß mehr. CL können wir nächste Saison vergessen. Wenn die sich nicht deutlich steigern wird es sogar eng mit der EL
-
-
Nur noch abstrus, was wir bieten. Zwei Gesichter wie letzte Woche, eigentlich sogar noch extremer. Der Punkt ist am Ende höchst schmeichelhaft und schmerzt saumäßig.
-
Leck mich doch...
-
Ich fasse es nicht.
-
Warum 5 Minuten Nachspielzeit? Waaarum? Großartig viele Unterbrechungen gab es jedenfalls nicht.
-
Zitat
Danke Kießling. Bitte beende deine Karriere
Bitte beende dein Bayer fandasein und geh zur den Bauern
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Dass die auch noch fast das 2:3 kassieren, schlägt dem Fass den Boden aus. Bin gerade ungläubig und ziemlich wütend. Was zum Teufel war das.
-
das ist Bayer 04
-
Kann mal jemand den Schmidt raus werfen ?
Wie wechseln wir denn bitte aus.. statt bei 2:1 einen schnellen offensiven zu bringen oder Drimic drin zu lassen bringen wir den Lahmen Stefan Kießling.. !
Mit anderen wechseln hätten wir 3:1 gewonnen..!!!
-
Vorstand raus, Trainer raus, komplette Mannschaft tauschen, selbst den Zeug- und Platzwart würd ich wechseln - dann gibt's evtl. noch ne Chance für uns
Und bitte: nie wieder vor einem Spiel irgendein Gefasel über ne Serie.......
-
Bei diesem Drecksverein verliert man echt den Spaß am Fußball. 15 gute Minuten, dann 30 durchschnittliche. In HZ 2 unterirdisch und am Ende grottendämlich! Genau das ist Bayer Leverkusen!
Ich hab keinen Bock mehr!
-