Großartiger Slapstick mal wieder. Schade, dass der letzte gegen den Pfosten geht.
Aber Platz 6 gehalten, obwohl der Sprung auf Platz 4 drin gewesen wäre. Hut ab.
Herr Schmidt, bitte gehen Sie freiwillig. Danke.
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 21.02.2015, 15:30; SGL arena)
-
-
-
Gute Nacht Bayer! Davon erholen wir uns nicht mehr. Krass, krass, krass!!!
-
Dieses Team ist einfach.eine Lachnummer.
Sowas gibts echt nur hierHauptsache Kies lässt sich vorm Tor noch ablaufen und stolpert noch. Was ein Versager
-
Warum 5 Minuten Nachspielzeit? Waaarum? Großartig viele Unterbrechungen gab es jedenfalls nicht.
Genau, dass ist auch wieder worüber sich alle beschweren werden. Das wir einfach kacke gespielt haben, sieht wieder keiner. Auch du nicht! -
Wird das schön am Mittwoch zweistellig zu verlieren.
-
Und keiner der mal in die Kabine rennt und die so dermaßen zur Sau macht.
Rudi rennt in die Kabine und wird sagen....Kopf hoch 1 Punkt in Augsburg. Und dann noch ein bisschen Pech in der Nachspielzeit.
KOTZE -
Wir wollen Rudi hörn, wir wollen Rudi hörn .........
-
Slapstick pur. Alle auf die Couch zum Psycho....das ist doch nicht mehr normal, was für ein Kack die spielen.
-
Slapstick04 Leverkusen. Man bekommt wahrlich Augenkrebs bei diesen Vorstellungen.
Ich brauche wirklich mal ne Pause und mir graut es schon davor, wenn ich im Stadion sitze und wir der Aufbaugegner für Stuttgart sein werden.
-
Und wieder bekommen wir in der Sportschau du volle Aufmerksamkeit als lachnummer.
ich schäme mich zum ersten mal Leverkusener zu sein! -
-
Schade, dass der Ball von Altintop nicht reinspringt aber 2:2 ist doch ein super Ergebnis für Bayer
Du bist auch im falschen Forum angemeldet.
-
Bei diesem Drecksverein verliert man echt den Spaß am Fußball. 15 gute Minuten, dann 30 durchschnittliche. In HZ 2 unterirdisch und am Ende grottendämlich! Genau das ist Bayer Leverkusen!
Ich hab keinen Bock mehr!
Da unterschreib ich zu 1000%
-
Warum 5 Minuten Nachspielzeit? Waaarum? Großartig viele Unterbrechungen gab es jedenfalls nicht.
Dir ist schon bewusst das Leno behandelt wurde, oder? -
Leno wurde ca. 3 Minuten behandelt.
-
Genau, es lag an der Nachspielzeit. :--))))))
-
tut mir leid aber ich finds witzig und zugleich dann doch wieder ziemlich traurig
-
Man ist das beschissen, und ich dachte bescheuerter, dämlicher, bedepperter als gegen Wolfsburg geht es nicht. Zudem ein 6 Punkte Spiel. Unfassbar, in der Definition von dämlich steht im Duden bald das
-
Doch. Wegen der Unterbrechung für Leno.
Das ganze ist für mich Unbegreiflich. Aber wenn man sich für das Kämpfen im Fußball zu schade ist... Augsburg hat dies klasse gemacht.
-
Großartiger Slapstick mal wieder. Schade, dass der letzte gegen den Pfosten geht.
Aber Platz 6 gehalten, obwohl der Sprung auf Platz 4 drin gewesen wäre. Hut ab.
Herr Schmidt, bitte gehen Sie freiwillig. Danke.
Hast du das spiel gesehen? Sorry, aber was hat der Trainer denn bitte falsch gemacht? Das ist ne Trümmertruppe, aus Egoisten, Komfortzonenkicker und Formschwachen-Spielern, da hielt nur ein Aderlass, aber kein Trainerwechsel. -
Ich werde alle erschießen!!!! [Blockierte Grafik: http://www.freie-waffen.com/catalog/images/640x480/5_8090_1_g.jpg]
-