Letzendlich spielen wir immer noch mit dem selben Egoismus bzw. wenig Spielübersicht wie in der Hinrunde. Somit werden weiter beste Konterchancen frühzeitig vertan. Gebessert hat sich da gar nichts! Wie hier schon einer treffend anmerkte, würde man das so wollen, das würde außer uns keiner hinbekommen. Aber eine Masse von Egoisten in der Offensive macht es möglich. Hier ist Schmidt DRINGEND gefordert!
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 21.02.2015, 15:30; SGL arena)
-
-
-
Eigentlich hasse ich diese Kommentare immer. Aber jetzt gerade mache ich mir doch Gedanken, welches gute Buch ich am Mittwoch Abend lese...
"Selbstporträt mit Flusspferd", der neue Roman von Arno Geiger. Großartig! -
Grossartiger als ein 3:1 Sieg unserer Mannschaft? Ne, Tucho
-
Grossartiger als ein 3:1 Sieg unserer Mannschaft? Ne, Tucho
Karneval ist doch schon vorbei...
Mal im ernst: in der Tat könnten wir jeden schlagen, aber unsere Mannschaft ist kein Team, sondern ein Haufen Solisten die sich spielerisch scheinbar nicht grün sind
-
Wenn man in der 94. den Ausgleich kassiert, ist das in der Tat mehr als glücklich!
Wenn es für jemanden ein glückliches Unentschieden war, dann für uns !!! In der 95. Minute noch den Pfosten dazwischen zu bekommen - das ist Glück!!
Warum schießen die Bayern so oft noch in der Endphase Tore? Weil sie es WOLLEN!! Weil sie nicht aufgeben, und die Augsburger, das konnte jeder sehen, WOLLTE! Deren Körpersprache war eine ganz andere als unsere, und deshalb war das ein glücklicher Punkt für uns.
Ein Spiel gewinnen zu wollen, noch ein Unentschieden zu wollen - das ist Einstellung, das ist Einsatzwillen. Und den hatten die Augsburger weit mehr als wir. Die hatten Teamgeist, da ist jeder für den anderen gerannt. Und deren Budget dürfte dann doch ein wenig unter unserem Budget liegen. Und daher darf un muss man von unserer Mannschaft viel mehr erwarten, als das, was sie letztendlich abgeliefert haben. Abliefern wollten.
-
aber unsere Mannschaft ist kein Team, sondern ein Haufen Solisten die sich spielerisch scheinbar nicht grün sindGenauso sehe ich das auch.
Null Abstimmung, keine einstudierten Laufwege und jeder ist sich in jeder Situation immer selbst der Nächste, bevor er den besser postierten "Mit"-Spieler sieht.
Manchmal sehe ich eher einen Hühnerhaufen denn eine (funktionierende) Mannschaft.
Wenn da nicht bald mal ein wenig Teamgeist reinkommt, sehe ich echt schwarz, egal wie gut die Einzelspieler auch sind.... -
Zumindest koennen wir jetzt wenigstens, ausser es geschieht noch ein Wunder, mit der CL abschliessen. Die letzten zwei Spiele waren unser Massstab, und den haben wir mit nur einem Punkt leider nicht erreicht. Wir haetten es auch nicht verdient, und sollten unsere Erwartungen diesbezueglich weit nach unten schrauben. Das ist nicht mal boese gemeint sondern einfach Stand 21. Spieltag....
-
Wir haben die besseren Techniker. Wenn die besseren Techniker so gewollt hätten und so robust zur Sache gegangen wären wie Augsburg, dann hätten wir das Spiel gewonnen! Manchmal kann Fußball so einfach sein...
Das ist Quatsch, da die Schiedsrichter sicherlich den einen oder anderen Bayerspieler dann für die nächsten Spiele eine Auszeit gegönnt hätte... -
Da trifft sogar der Torwart gegen uns.
Nächste Woche darf dann der Trainer aus dem Gegnerteam mal einnetzen. -
Nicht aufregen.
Spätestens gegen Lautern ist das ganze Thema hier durch.
-
-
Ach, so ne Sch.eiße
-
Nicht aufregen.
Spätestens gegen Lautern ist das ganze Thema hier durch.
Beim letzten Mal war ich auch im Stadion .......................
-
Beim letzten Mal war ich auch im Stadion .......................
Daher Dein Nick ... Murphy`s Law
-
Ein bisschen schon ....
War z.B. während der Niederlage in Unterhaching bei Public Viewing im Haberland, wie es damals noch hieß (glaube ich)... alles hat seinen Ursprung
-
Ein bisschen schon ....
War z.B. während der Niederlage in Unterhaching bei Public Viewing im Haberland, wie es damals noch hieß (glaube ich)... alles hat seinen Ursprung
Das war der Anfang vom Ende - emotional gesehen.
Ich war damals so sicher, wir würden das schaffen.Die nächste Generation Leidenswilliger muss ran. Meine Euphorie und mein Grundoptimismus sind endgültig weg. "been there, done that, seen it all"
Mal ganz abgesehen davon, dass ich auf die Hühnerhaufen Spielweise unter diesem Trainer - egal, ob es am Ende 5 Punkte mehr oder weniger sind - einfach keinen Bock mehr habe. -
Schon wieder in der Nachspielzeit Punkte verloren,kann man da nicht konzentrierter zu Werke gehen?
Meine Fresse...... -
Bitterer Punktverlust.
-
Ein bisschen schon ....
Da war ich auch gewesen .
Ich weiß noch wie die Ergebnisse vom Parallelspiel hinter der Hand geflüstert worden - im Stadion wurde der damals ja nicht angezeigt.Das war damals echt ein sch... Tag - als Bonus gab es dann noch ne Truppe Kölner die uns vermöbeln wollten - zum Glück hatten das noch einige von unseren mitbekommen - womit die Kölner dann auch keinen guten Tag mehr hatten ...
-
Dieses Team ist einfach.eine Lachnummer.
Sowas gibts echt nur hierHauptsache Kies lässt sich vorm Tor noch ablaufen und stolpert noch. Was ein Versager
Fahr mal Auswärts du Hampelmann
-
Wow, über mehrere Seiten nur die Posts von Volldeppen gelesen, chapeau.
-