wer die komplette PK hören möchte, kann sie unter deren you.tube-Kanal finden...
you tube.com/watch?v=15wlMMW79dQ
wer die komplette PK hören möchte, kann sie unter deren you.tube-Kanal finden...
Pfeife des Tages: Robert Hartmann.
Naja, was soll man nach Atletico noch gross sagen? Normal muessten wir den 16. der BL mit 5:0 abfertigen wenn wir gegen den 3. der PD auch gewonnen haben. Aber was ist schon in Leverkusen normal?! Ein schmuckloses 2:1 waere auch in Ordnung...
Also NORMALERWEISE, müssten wir nach so einem Sahnespiel wir gg. Atletico ... Naja, ihr wisst schon
Abkacken wolltest du sagen oder?
Streich ist schon mega sympathisch, finde es seltsam, dass das Freiburg kein Pult/Podest für Pressekonferenzen hat, erinnert mich an meine Schulzeit, aber ist ja auch ganz familiär
Streich ist schon mega sympathisch, finde es seltsam, dass das Freiburg kein Pult/Podest für Pressekonferenzen hat, erinnert mich an meine Schulzeit, aber ist ja auch ganz familiär
Ich mochte bzw. mag ihn auch immer noch sehr gerne. Ein Mann mit Ecken und Kanten. Aber mittlerweile ist er leider oft zu "Klopp-mäßig" unterwegs. Der wittert eigentlich in jedem Spiel ne Verschwörung gegen sein Team. Selten, dass mal nicht der Schiedsrichter an einer Niederlage schuld ist.
Schmidt auf der PK zum Personal
Jedvaj ist weiterhin kein Thema. Er befindet sich immer noch im individuellen Training und steigt frühestens ab mitte nächster Woche wieder ins Mannschaftstraining ein. Bei Bender und anderen Spielern (ohne Namen zu nennen) müsse man abwarten ob nach dem Atletico-Spiel der Akku wieder so voll ist, um gegen Freiburg aufzulaufen.
weitere Info: 28500 Zuschauer werden erwartet, darunter 300 aus Freiburg.
Nach dem klasse Spiel gegen Atletico muss man eigentlich gewinnen.
Ich hoffe die Spieler haben wieder genug im Akku um 90 minuten konzentriert zu spielen.
Zitat..finde es seltsam, dass das Freiburg kein Pult/Podest für Pressekonferenzen hat, erinnert mich an meine Schulzeit, aber ist ja auch ganz familiär
Ein unprätentiöses, klares Auftreten und quasi alle auf Augenhöhe. Finde ich bemerkenswert angenehm.
Die hatten jetzt die ganze Woche Zeit, sich auf den Kick vorzubereiten und unser Spiel analytisch zu zerpflücken. Gehe eher von einem knappen Resultat aus.
3 Punkte müssen unbedingt her
Besonders weil ich hoffe, dass der BVB gegen Schalke gewinnt und wir so die Chance haben, an den Knappen vorbei zu ziehen (und den Abstand zu Dortmund zu halten)
Roger lässt bestimmt wieder die offensivere Variante des 4-2-2-2 spielen.
Ich hoffe die Mannschaft schafft es den Schwung aus der CL mit in die nächsten Wochen zu nehmen. Bei allem Respekt vor Freiburg: Aber gerade in so einem Spiel, welches wir auch noch zu Hause spielen muss einfach ein überzeugender Sieg her. Die Körpersprache muss von Minute 1 an stimmen. Die Freiburger dürfen zu keinem Zeitpunkt das Gefühl haben, dass hier was zu holen ist. Im Grunde erwarte ich nur, dass wir Auftreten wie eine Spitzenmannschaft. Aus den nächsten 4 Spieln (Buli+Pokal) müssen einfach 4 Siege her.
Denke gerade nach dem Spiel am Mittwoch kann man nur mit der entsprechenden Einstellung gewinnen.
Die Beine werden schon nach gut 75 Minuten schön schwer werden daher heisst es fighten.
Da wir aber Bundesliga spielen und in der BL nicht fighten können denke ich wird es ein sehr knappes Ding.
So wie wir in der CL uns nur blamieren können...
Ich habe für das morgige Spiel 2 Wünsche: Einsatz, Leidenschaft, Konzentration etc wie gegen Atletico und eine konsequentere Chancenverwertung. Klappt das, ist ein klarer Sieg die logische Folge.
Die Jungs haben gegen Atletico gezeigt, zu was sie fähig sind, das gilt es nun zu bestätigen. Das CL-Spiel muss der Truppe doch eigentlich das nötige Selbstbewusstsein und Schwung mitgegeben haben.
Und wie hier schon gesagt wurde, in der Liga müssen wir eine kleine Serie starten, um an den Plätzen 2 und 3 dran zu bleiben.
Ich habe für das morgige Spiel 2 Wünsche: Einsatz, Leidenschaft, Konzentration etc wie gegen Atletico und eine konsequentere Chancenverwertung.
Das sind aber 4 Wünsche. Ganz schön gierig.
Wenn wir jetzt abermals zuhause vergeigen... sind wir endgültig dieses Jahr ein heißer Kandidat auf die Auszeichnung "Deppen der Liga".
Der Druck muss jetzt einfach hochgehalten werden. Freiburgs guter Trainer wird sicher wieder ein gutes Mittel gegen uns haben. Gegen die Freiburger haben wir uns oft zuhause schwer getan.
ZitatDas sind aber 4 Wünsche. Ganz schön gierig.
Mir reicht ein Wunsch: 3 Punkte!
Mir reicht ein Wunsch: 3 Punkte!
Ich wäre sogar schon mit einem Tor mehr als Freiburg zufrieden
Morgen zählen nur 3 Punkte, egal wie! Mir würde ein 1:0 durch ein Eigentor der Freiburger schon reichen...
Aus den kommenden 3 Bundesligaspielen müssen eigentlich 9 Punkte her wenn wir nächstes Jahr wieder CL spielen wollen. Ich hoffe die Mannschaft hat das auch begriffen und geht mit der richtigen Einstellung ins Spiel, Freiburg ist mMn. ein sehr unangenehmer Gegner. Der Schwung vom Mittwoch muss einfach genutzt werden!