Hoffentlich kann Kramer den Rolfes ersetzen. Damals als er Ramelow ersetzen sollte war es ja auch sehr fraglich. Er kam zwar nicht an diesen heran aber wichtige Tore und gutes Ordnen des Spiels gelang ihm auch. Schön das er wieder so Auftreten kann für uns in seinen letzten Spielen.
23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg (Samstag, 28.02.2015, 15:30; BayArena)
- Renato13
- Geschlossen
-
-
-
Wir haben das Spiel ja ganz klar im Griff, aber ein zweites Törchen sollte es denn dann schon noch werden, man kennt uns ja und unsere letzte Viertelstunde. Mal schauen, ob Schmidt noch ein wenig offensiv wechselt, oder ob der SC ein wenig mehr mitspielt und sich dann Konterchancen ergeben.
Aber das ist wieder so ein Spiel - wenn wir hier heute gegen einen solchen Gegner Punkte liegen lassen sollten, kann man sich nur ärgern. Da kommt ja echt so gut wie nix von Freiburg...
-
Ordentliche erste Halbzeit. Freiburg steht taktisch gut und verschiebt immer wieder und macht die Räume eng. Unsere Jungs spielen das meiner Meinung nach sehr souverän und bis auf zwischenzeitliche 5 Minuten, hat Freiburg nach vorn auch nicht viel hinbekommen.
Mal sehen, ob der SC in Halbzeit 2 etwas mehr nach vorn macht und es sich eventuell mehr Räume für uns ergeben. -
das tor beruhigt doch sehr... ich hatte das gefühl, dass die gefahr, dass wir kein tor schießen viel größer ist als die, dass freiburg einen macht. bin gespannt ob der sc in der zweiten hälfte irgendwann ein bisschen mehr auf macht, das würde dann mehr räume geben.
-
Wenigstens mal ein dankbarer Gegner der nicht in Top Form kommt. Solch ein Glück hat ja Aktuell nur der BVB meist.
Ist noch vieles Stückwerk aber dieses "Nichts außer Pressing" ist zum Glück nicht mehr zu sehen. Speler haben mehr Freiheiten und machen das Spiel schnell und hinten steht man trotzdem halbwegs sicher. Zumal Leno wieder da ist.Jetzt nicht das Spielen und Kämpfen einstellen sondern nachlegen! Freiburg wird mehr versuchen was uns Räume eröffnen sollte. Sollte Freiburg weiterhin so spielen dann auch ruhig kontrolliert das 1:0 nach Hause bringen.
-
Warum redet jeder auf Sky darüber , dass Freiburg gut mitgehalten hat ?
-
1:0 nach Hause bringen geht in die Hose wie wir alle wissen !
-
Kommt nur mir das im Stadion so vor, oder ist Kieß ein Fremdkörper in unserem Spiel?? Mit drimic sah das deutlich besser aus
-
Kommt nur mir das im Stadion so vor, oder ist Kieß ein Fremdkörper in unserem Spiel?? Mit drimic sah das deutlich besser aus
Den Eindruck habe ich leider auch. Er wirkt etwas verloren und unbeholfen. Miese Passquote. Läuft viel, gute Zweikampfquote, aber die Bindung fehlt einfach.Wir haben es nun nebenbei geschafft, in den letzten 2 Spielen 3 Spieler aus dem Spiel zu "treten"
-
Sehe ihn auch wenig eingebunden im Spiel als Drmic am Mittwoch, aber könnte auch daran liegen dass es heute allgemein nicht so gut flutscht oder Drmic war der Grund wieso das am Mittwoch tat und mit Kießling heute nicht...
-
-
Ungeachtet dessen, dass wir verdient führen, klar die bessere Manschaft sind und solide spielen (mehr brauchen wir gegen schwache Freiburger gerade auch nicht)... Kieß ist nur noch ein einziges Wrack, schade!
-
Also topleistung ist es nicht von Kies, aber die Freiburger stehen da hinten auch tief,
so daß ein durchkommen schwer ist. -
Jedes mal nach einem CL-Spiel regt mich dann die darauf folgende kleinliche Linie in der Bundesliga auf! KörperKontakt tabu!
-
Wir brauchen das 2:0,sonst geht das wieder 1:1 aus
-
Die Stimmung ist heute gut.
-
Perfektes Spiel um mal nen paar Leute die Chance zu geben, die sonst nie spielen. Schmidt wird diese Möglichkeit leider nicht nutzen.
-
Perfektes Spiel um mal nen paar Leute die Chance zu geben, die sonst nie spielen. Schmidt wird diese Möglichkeit leider nicht nutzen.
Das kann er machen, wenns 2:0 steht ... solange die 3 Punkte nicht im Sattel sind, soll er sich bitte hüten.
-
Du bist doch dann der erste, der rumheult wenn dann der Ausgleich fällt. Wie mein Vorposter schon sagte, bei 2:0 gerne.
-
Du bist doch dann der erste, der rumheult wenn dann der Ausgleich fällt. Wie mein Vorposter schon sagte, bei 2:0 gerne.
Ja ja, sorry aber Freiburg ist schei.ße schlecht. Dass muss auch mit nen paar Talenten zu gewinnen sein.
Wenn ich dann sehe was Kieß vorne macht, oder besser gesagt eben nicht macht, dann wäre es besser man lässt einen 18 Jährigen IV im Sturm spielen. -
Ja ja, sorry aber Freiburg ist schei.ße schlecht. Dass muss auch mit nen paar Talenten zu gewinnen sein.
Wenn ich dann sehe was Kieß vorne macht, oder besser gesagt eben nicht macht, dann wäre es besser man lässt einen 18 Jährigen IV im Sturm spielen.Freiburg ist zwar schei.ße schlecht, aber eine dumme Aktion von unserer Verteidigung und zack 1:1
-