Alter... der Reinartz!
23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg (Samstag, 28.02.2015, 15:30; BayArena)
- Renato13
- Geschlossen
-
-
-
Ich glaub Reinartz wills nochmal wissen
-
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was Freiburg da macht. Die liegen doch hinten, wie kann man da so passiv spielen? Naja, soll mir recht sein. Schade nur - wenn auch legitim - dass wir nicht mehr machen als nötig.
-
abspielen?
-
Nur Egoisten da vorne ey!!!! Wieso spielt da Drmic nicht ab?
-
Son.. Kiess.. Drmic.. alles Egoisten heute
-
Freiburg riskiert jetzt doch mehr. Bitte weiter konzentriert und Aufmerksam die 3 Punkte nach Hause bringen.
-
Gleich haben wir dieses unsägliche Ballgeschubse überstanden. Meine Güte.
-
Langsam muss man sich schon fragen, ob der Rudi allen unseren Spieler exorbitante Torschussprämien in den Vertrag geschrieben hat: Niemand will mehr abspielen.
-
Ausgerechnet Drmic, der vor ein paar Wochen noch über Bellarabi gemeckert hat, mit so ner Aktion...
Unfassbar, Nachspielzeit und wir lassen auf einmal ne Chance zu.
-
-
Boa.... beinahe
-
-
Ich wusste doch, das Ding wird nicht nervenfrei zu Ende gehen! Beinahe schon wieder ein Last-Minute-Gegentor!!!
-
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
-
Matchwinner Rolfes
-
Jaaaa :))) Platz 4. !!!
-
Da hätte es ja fast nochmal geklappt..^^
Wichtiger, wichtiger Sieg. Wenn auch nicht so überzeugend wie gehofft. Sollte auf jeden Fall erstmal weitere Ruhe geben. Jetzt volle Konzentration auf Dienstag!
-
Nach einem sehr motivierenden CL Spiel was viel Disziplin und auch Variabilität forderte und 1:0 stark gewonnen wurde heute grauer Bundesligaalltag. Da erwarte ich kein Fußballfest. Und einige waren ja auch nicht ganz so gut im Spiel aber mit einer sehr guten Abwehr, guter Disziplin, schnellem Spiel und auch Situations- Pressing cool und clever nach Hause gebracht. Das "neue" System wenn es den eines sei wurde in der Bundesliga gegen einen gut geordneten Gegner bestätigt. Natürlich muss da auch in Zukunft noch mehr kommen. Aber Stück für Stück, Spiel zu Spiel.
Jetzt Pokal Sieg und Sonntag dann ein Auswärtssieg bitte!
-
Super wichtig
-
Ging wahrscheinlich nicht wesentlich anders nach letztem Mittwoch (und wenn man Bayer Leverkusen ist, als welches man seinen Fans zum Schluss ja immer ein paar Minuten Nervenkitzel gönnen möchte).
Schön auch, dass Stammtischtrainer eine Änderung des Systems erwirken konnte und der Aufmerksamkeitsdefizitäre was zum Herumprollen hat, so sind doch alle glücklich und besänftigt.
-