Heimsieg wäre mal wieder schön.
Champions-League, Achtelfinale Hinspiel: Bayer 04 Leverkusen - Atletico Madrid (Mittwoch; 25.02.2015, 20:45 Uhr; BayArena)
-
-
-
Hab ehrlich gesagt wenig Bock auf das Spiel....
-
Champions-League, Achtelfinale Bayer 04 Leverkusen - Atlético Madrid (Mittwoch; 25.02.2015; 20.45 Uhr Bayarena)
Wenn man sich unsere teilweise vogelwilde Abwehr ansieht, kann einem Angst und Bange werden.
Mein Tip lautet 2:2
-
0:14
-
Mein Tipp ist ein 1:3. Hoffe auf Donati in der Verteidigung.
-
Hab ehrlich gesagt wenig Bock auf das Spiel....
Mal andere Luft kann eventuell Wundern wirken. -
karneeeeeval bei bayer!
-
0:27
-
Sag mal Stammtischtrainer:
Dein Ernst, dass du mir sogar ne PN schreibst, weil ich einen Spieltagsthread eröffnet habe? Ich bitte vielmals um Entschuldung, dass ich vergessen habe, dass du dir ja immer nen Wecker stellst. Ist das eigentlich dein einziger Lebensinhalt?
keine Angst, schreibe dem Admin sofort, dass er meinen Fred löscht. -
Und das im FreeTV...was passiert diesmal unfassbares...wir laufen aus Versehen mit 12 Mann auf...das Spiel ist schon am Dienstag und der Bayer hat es nicht gerafft...Bayer denkt, wir spielen zuerst auswärts...alles kann, nichts muss
-
-
Sorry, der Stammtisch Trainer war natürlich schneller. Hatte ich übersehen. Bitte diesen Thread hier löschen, bevor er weint oder mich weiter per PN belästigt.
-
Sag mal Stammtischtrainer:
Dein Ernst, dass du mir sogar ne PN schreibst, weil ich einen Spieltagsthread eröffnet habe? Ich bitte vielmals um Entschuldung, dass ich vergessen habe, dass du dir ja immer nen Wecker stellst. Ist das eigentlich dein einziger Lebensinhalt?
keine Angst, schreibe dem Admin sofort, dass er meinen Fred löscht.
Ich habe dir eine PN geschrieben das du vorher schaust ob schon einer online ist. Nicht mehr und nicht weniger. -
Lass gut sein Kleiner. Ich werde dir zukünftig deinen Teddy nicht mehr wegnehmen
-
Hier ist aber schöner. Stammtischtrainer bringt derzeit kein Glück.
-
Bekommst ein Lewandowski-Autogramm und 'nen 10er, um dir die Kampl-Friese zulegen zu können.
-
ich glaube das wird ne ganz ganz üble klatsche.
-
Bekommst ein Lewandowski-Autogramm und 'nen 10er, um dir die Kampl-Friese zulegen zu können.
Ich nehme an, dass du nicht mich meinst?!
-
Heimniederlage.
-
Meine Bitte an RS: Bitte nicht so taktieren, wie S04 gegen Real. Die wollten nur eins: Nicht zu hoch verlieren! Und das hat man dem Spiel deutlich angesehen. Unsere Chance ist nicht größer als 5 Prozent und man sollte zumindest den VERSUCH unternehmen, diese Chance zu nutzen. Ob wir 0:1 oder 0:11 verlieren, ist mir sowas von sch... S04 hat das 0:2 als ordentliche Leistung verkauft, für mich wars erbärmliches Bangesch...gekicke! Das sollten wir uns ersparen.
-
Das Spiel ist mir ziemlich egal - in der CL werden wir eh nix holen.
-