Champions-League, Achtelfinale Hinspiel: Bayer 04 Leverkusen - Atletico Madrid (Mittwoch; 25.02.2015, 20:45 Uhr; BayArena)

• Wir gewinnen 1:0.

So sehr ich auch dafuer waere, allein mir fehlt der Glaube. Atletico ist mmt. das bessere Team aus der span. Hauptstadt, und wir haben schon Probleme wenn sich Bundesligadurchschnitt in der Bay-Arena ankuendigt. Bin gerne fuer spinnereien zu haben, aber das geht mir eine Spur zu weit. Es sei denn der Roger hat unsere Mannschaft seit gefuehlt 10 Spieltagen angewiesen sich zurueck zuhalten, um an diesem 25. Februar die Welt zu schockieren... :D

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• So sehr ich auch dafuer waere, allein mir fehlt der Glaube. Atletico ist mmt. das bessere Team aus der span. Hauptstadt, und wir haben schon Probleme wenn sich Bundesligadurchschnitt in der Bay-Arena ankuendigt. Bin gerne fuer spinnereien zu haben, aber das geht mir eine Spur zu weit. Es sei denn der Roger hat unsere Mannschaft seit gefuehlt 10 Spieltagen angewiesen sich zurueck zuhalten, um an diesem 25. Februar die Welt zu schockieren... :D

Wir gewinnen 1:0.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Nach diesem noch nie erlebten Wahnsinn letzte Woche , mit dem Todesstoß in der 94min denkt man sich es kann garnicht mehr schlimmer kommen... und dann haut uns der gegnerische Torwart in der 94min. den Ausgleich rein .. :LEV15 :LEV14

Als Fan war ich letze, sowie diese Woche einfach mit dem Nerven am Ende und hab glaub ich die nächsten 5min. Wortlos und Starr in eine Richtung geschaut.

Ich weiß nicht was da erst, bei den Spielern im Kopf vorgehen soll. Sorry, aber ich wäre nach so zwei Spielen Mental erstmal völlig im Arsch und über Selbstvertrauen brauchen wir da garnicht mehr zu reden.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Unmittelbar nach dem Spiel ist das was anderes, vor allem, wenn man es grade selbst verzockt hat.
    Außerdem gehört genau Boenisch nicht zu den Bequemen. Der haut sich immer zu 100% rein, leider fehlt ihm etwas der spielerische Glanz.

• Als Bayer-Fan brauchst du ein Höchstmaß an Leidensfähigkeit

• Als Bayer-Fan brauchst du ein Höchstmaß an Leidensfähigkeit

:LEV16 ...Fifty Shades of Bayer ... :LEV16

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Unmittelbar nach dem Spiel ist das was anderes, vor allem, wenn man es grade selbst verzockt hat.
    Außerdem gehört genau Boenisch nicht zu den Bequemen. Der haut sich immer zu 100% rein, leider fehlt ihm etwas der spielerische Glanz.

Das beschreibt das aktuelle Problem ganz gut. Einige Spieler die wollen (Hilbert, Boenisch, Papa, Kieß) können es generell bzw. in der aktuellen Form (Papa, Kieß) nicht besser, bei vielen anderen hat man das Gefühl ihnen geht das ganze einfach am Arsch vorbei obwohl sie die spielersche Klasse haben und besser könnten.

Ohne Toprak sehe ich für Mittwoch leider absolut schwarz, ich hoffe wir kommen einigermaßen aus der Nummer raus und holen evtl. ein Unentschieden. Nachdem Schalke sich gegen Real zumindest ergebnistechnisch achtbar aus der Affäre gezogen hat bleiben nur noch wir als Kandidat für die größte deutsche Lachnummer in der KO-Runde. Same procedure as every year...

• Mit der Einstellung und Leidenschaft der 2. Halbzeit aus dem Wolfsburg-Spiel und den ersten 15. Minuten aus dem Augsburg-Spiel mache ich mir keine Sorgen und es könnte sogar ein Sieg möglich sein! Aber ist unsere Mannschaft in der Lage dies mal über 90 Minuten (inklusiver Nachspielzeit) zu zeigen...? Die Hoffnung stirbt zuletzt :levz1 Am Mittwoch gegen 22.35 Uhr werden wir es wissen :D

• Atletico ist zu abgezockt, kann mir nciht vorstellen dass wir die (selbst an einem perfekten Tag) 90 Minuten erfolgreich vom eigenen Tor weghalten können.

"Lachnummer" werden wir so oder so nicht sein - gegen eine Truppe die Real 4:0 weghaut kann man sich nicht blamieren...

:LEV3

• Naja ... aufgrund der Chancenlosigkeit, die ja wohl klar sein dürfte, wäre die vernünftigste Lösung, kräftig zu rotieren, halbe Truppe raus, für Freiburg schonen (ich glaub, das gabs schonmal so :wacko: ), die Niederlage in der angestrebten Höhe mannhaft entgegenzunehmen und den folgenden Spott und Hohn in den Medien irgendwie auszuhalten. Als Wiederholungstäter haben wir vielleicht das Glück, das die Medien sich in der Hinsicht abgenutzt haben. Drauf wetten würde ich aber nicht.

Dann Mund abputzen, Rudi macht uns klein wie immer und "wir werden alles daran setzen, wieder in die CL einzuziehen", um uns in der kommenden Saison im Achtelfinale wieder das Gleiche anzutun.

• Atletico ist zu abgezockt, kann mir nciht vorstellen dass wir die (selbst an einem perfekten Tag) 90 Minuten erfolgreich vom eigenen Tor weghalten können.

"Lachnummer" werden wir so oder so nicht sein - gegen eine Truppe die Real 4:0 weghaut kann man sich nicht blamieren...

:LEV3

Ganz im Gegenteil, jedes Ergebnis, das besser ausfällt als ein 0:8 ist eine beachtliche Leistung und sollte anschließend auch als solche gewürdigt werden.