Sag doch sowas nicht. Hatte das die ganze Zeit erfolgreich verdrängt.
Einmal muss aber auch diese "Serie" zu Ende sein...
Champions-League, Achtelfinale Hinspiel: Bayer 04 Leverkusen - Atletico Madrid (Mittwoch; 25.02.2015, 20:45 Uhr; BayArena)
-
-
-
Hauptsache keine Blamage, wenn Fußball-Deutschland live zuschaut. Heute sage ich, mit einem 0:2 könnte ich leben, aber ich weiß, wenn es morgen losgeht, fluche ich bei jedem Ballverlust und will gewinnen. Wer weiß, vielleicht erleben wir ja tatsächlich ein außergewöhnliches Spiel, z.B. 2:1 oder ein gutes 1:1.
Schön ist jedenfalls, dass wir ausverkauft sind. Wenn die Stimmung wie gegen WOB in Hz. 2 ist, wäre das auch schon mal postiv
Auch, weil ja einige Mio zuschauen werden... -
Auch, weil ja einige Mio zuschauen werden...
... und genau das ist leider das Problem. Warum auch immer?! -
Es wird ein Spektakel, langweilig können wir ja nicht mehr.
-
Die Quote auf X2 lag vor 1 1/2 Wochen noch bei gigantischen 1,6 - köstlich :D!
Dazu heut noch nen Dortmund X2 bei 1,8... Urlaub - ich komme!Und wo gehts nun hin ?
-
Und wo gehts nun hin ?
Helgoland soll auch schön sein
Gestern hab ich mich gott sei Dank nicht getraut - aber 100€ sind auf Atletico gesetzt - schaun wa mal.
N unentschieden wäre doof - bei nem Sieg freu ich mich trotzdem -
Helgoland soll auch schön sein
Gestern hab ich mich gott sei Dank nicht getraut - aber 100€ sind auf Atletico gesetzt - schaun wa mal.
N unentschieden wäre doof - bei nem Sieg freu ich mich trotzdemJa, so'n 0:0 (was ich dir hiermit recht herzlich wünsche) wäre echt doof. Dann lieber verlieren!
Und mit diesen Worten verabschiede ich dich zurück nach Hannover.
-
Ja, so'n 0:0 (was ich dir hiermit recht herzlich wünsche) wäre echt doof. Dann lieber verlieren!
Und mit diesen Worten verabschiede ich dich zurück nach Hannover.
Dein Name ist bei dir Programm. Das einzige was du kannst ist negativ zitieren. Egal bei wem, egal bei was. Arme wurst
-
Dein Name ist bei dir Programm.
Das fasse ich mal als Kompliment auf, obwohl du vermutlich gar nicht weißt, WIE gut ich gegen den Ball treten kann.
-
Hab gar kein schlechtes Gefühl!!
Hatte ich jedoch gg PSG auch nichtEndlich mal wieder in der Arena!
-
-
-
Schon bekannt ob Kießling spielen kann?
-
"Laut kicker.de ist er nicht dabei, stattdessen Drmic mit Calhanoglu, Son
und Bellarabi, mit denen man das innovative, flexible 4-4-2/4-2-4 oder
4-2-2-2 spielen kann, das Leverkusen unter Roger Schmidt so unverkennbar
zu seinem eigenen Stil gebrandet hat." 11 Freunde -
Würde mir gefallen wenn man ähnlich wie gegen Augsburg spielen und nicht druff druff druff gegen Atletico spielen würde.
-
.. druff druff druff ....
Gibt gegen Atletico aua aua aua. -
Drmic -Bellarabi
Son - Hakan
Rolfes - Castro
Wendell - Papa - Spahic - Hilbert
Leno -
Jedvaj wäre mir lieber..
-
@Osito: Deswegen ja NICHT druff druff druff
-
So langsam kommt die CL Stimmung hoch, vermutlich das letzte Heimspiel in diesem Wettbewerb in diesem Jahr. Aber dann soll es bitte ein spannendes und offenes werden. Hauptsache, man lässt sich nicht wieder so abschlachten.
Vorfreude ist definitiv da! -
Schon ewig nicht mehr so entspannt ins Stadion gegangen. Ich erwarte gar nichts und hoffe das Beste.
Letztlich muss man es pragmatisch sehen. Gewinnen können wir den Pott sowieso nicht. Schön wäre es, wenn wir in den 2 Spielen mithalten können und es vielleicht mit ein wenig Glück ins Viertelfinale schaffen. Die Einnahmen würden dem Etat sicher nicht schaden.
Die angekündigte Aufstellung liest sich jedenfalls ganz gut. Wenn man es schafft, die ersten 15 Minuten in Augsburg mal auf das ganze Spiel auszudehnen, ist vielleicht wirklich ein knapper Sieg drin.
-