Geil geil geil!
Aber krass wie Atlético am Ende nur noch hinten drin stand. Rote Karte hin oder her. Die scheinen sich echt auf ihre Heimstärke zu verlassen.
Geil geil geil!
Aber krass wie Atlético am Ende nur noch hinten drin stand. Rote Karte hin oder her. Die scheinen sich echt auf ihre Heimstärke zu verlassen.
wahnsinn! davon hat man ja kaum zu träumen gewagt. die mannschaft hat genau die richtige reaktion gezeigt. nicht nur irgendwie gegen ein europäisches topteam gewonnen, sondern auch noch absolut verdient!
Richtig richtig richtig gutes Ergebnis!!!!!! 1:0 im KO-Spiel, was will man mehr!!! Habe doch gesagt, die Real-Siege von Atletico haben im Duell gegen uns nix zu bedeuten!!!
Wow. So eine Leistung hätte ich dem Team momentan nicht zugetraut. Absolut gut.
Bin gespannt, was die Experten nachher schreiben.
War bestimmt nicht Schmidts Verdienst und die Spieler haben sich den Taktikplan selber zusammen gebastelt.
Daran jetzt in der Liga anknüpfen!!!! und noch ein !
Stolz, stolz, stolz!!!
Und Fußballdeutschland hats Live im TV gesehen ich bin stolz
Ach stiiiiiiimmmmmtttt! Gut, dass du das ansprichst, hab das erst jetzt bemerkt! Wäre der Fluch jetzt auch von uns gebrochen!!!
Danke Danke Danke
Jetzt kann unsere Truppe (Fans, Mannschaft) richtig selbstbewusst ins Rückspiel gehen.
Wenn wir jetzt noch ein Tor in Madrid schießen, muss Atletico 3 Tore machen.
Olli Kahn ist voll am Schwärmen
Zwar kein Traumergebnis, das wäre für mich ein 2:0 Aber eine sehr gute Ausgangsbasis für das Rückspiel, vor allem 2 wichtige Spieler bei Atletico gesperrt. Ich bin stolz auf unsere Jungs und man muss sagen, RS hat die Mannschaft optimal eingestellt. Heute waren alle gut, vor allem neben Leno auch Castro und Hilbert! Und nach all unserer CL-Schmach der letzten Jahre: Fußball-Deutschland hat via ZDF an diesem Spieltag den ersten deutschen Sieg gesehen
Starke Leistung! Weiter so...
Ganz starker Auftritt, Spiel und Ergebnis machen Hoffnung für die nächsten Wochen. Hochverdienter Sieg, Atletico überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen, Spielkontrolle, Tempo variabel, toll. Einziger Kritikpunkt: Wieder mal die Chancenverwertung. Es waren einige Chancen für ein 2:0 da (Bellarabis verpuffter Konter, Drmic, Papadopoulos). So gehen wir mit einem guten, aber gefährlichen Ergebnis in das Rückspiel. Dass Tiago und vor allem Godin fehlen, ist sicherlich kein Nachteil.
Zwar kein Traumergebnis, das wäre für mich ein 2:0 Aber eine sehr gute Ausgangsbasis für das Rückspiel, vor allem 2 wichtige Spieler bei Atletico gesperrt. Ich bin stolz auf unsere Jungs und man muss sagen, RS hat die Mannschaft optimal eingestellt. Heute waren alle gut, vor allem neben Leno auch Castro und Hilbert! Und nach all unserer CL-Schmach der letzten Jahre: Fußball-Deutschland hat via ZDF an diesem Spieltag den ersten deutschen Sieg gesehen
JAWOOOOOOOLLLL
Ganz krass, 3:1 für Monaco in London, .... da sieht man mal wie unterschätzt unsere Gruppe war.
Schauen wir mal. Gegen die langsamen Jungs sahen Bellarabi und Drimic richtig gut aus. Bin aber auch optimistisch. Super gespielt heute
Ganz starker Auftritt, Spiel und Ergebnis machen Hoffnung für die nächsten Wochen. Hochverdienter Sieg, Atletico überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen, Spielkontrolle, Tempo variabel, toll. Einziger Kritikpunkt: Wieder mal die Chancenverwertung. Es waren einige Chancen für ein 2:0 da (Bellarabis verpuffter Konter, Drmic, Papadopoulos). So gehen wir mit einem guten, aber gefährlichen Ergebnis in das Rückspiel. Dass Tiago und vor allem Godin fehlen, ist sicherlich kein Nachteil.
Wahrend unser Sieg mehr als in Ordnung geht, muss man aber fairer Weise sagen das Monaco im Stil von Leverkusen2.0 in London gewonnen hat.
Das Spiel wird im öfentlich-rechtlichen Fernsehn gezeigt. Das bedeutet eigentlich immer mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dass wir unterirdisch spielen und ordentlich die Jacke voll bekommen.
Aber vielleicht wird dieser Fernsehfluch morgen ja gebrochen...
Jawoll der Bann ist gebrochen! Leidenschaftlicher, kämpferischer und erfolgreicher Fußball aus der Bayarena! DAS war mal Werbung für unseren Verein! Danke danke danke Jungs
Roger lass Dir nix gefallen
Chapeau - damit hab ich niemals gerechnet.
Respekt an die Trainer, Spieler & Fans - tolle Atmosphäre, fantastische Leistung - ENDLICH auch mal im öffentlich, rechtlichen!
Gute Ausgangssituation - auch wenn man in Madrid erstmal bestehen muss