Tut einfach mal gut so ein Spiel, oder? Jetzt bitte so weitermachen, gleich am Samstag gegen Freiburg.
Champions-League, Achtelfinale Hinspiel: Bayer 04 Leverkusen - Atletico Madrid (Mittwoch; 25.02.2015, 20:45 Uhr; BayArena)
-
-
-
Pressestimmen aus Spanien
Marca: "Atlético bekommt das Aspirin nicht gut . Bayer Leverkusen bereitet Atlético Kopfschmerzen. Der Vorjahresfinalist verlor die Schlacht, aber nicht den Krieg. Tolles Tor von Calhanoglu. Die deutsche Mannschaft trat rotzfrech auf und hatte für das ganze Spiel Benzin im Tank."
AS: «Albtraum in Leverkusen - Atlético schwer verletzt. Bayer führt Simeones Team mit Tempofußball vor. Atlético war ein Schatten seines selbst.»
Sport: «Bayer macht Atlético zur Schnecke. Leverkusen zeigt Atlético die Grenzen auf und weist den Vorjahresfinalisten in die Schranken.»
El Mundo Deportivo: «Bayer überrascht Atlético. Der Meister macht sich selbst das Leben schwer. Calhanoglus Tor war der Lohn für das bessere Team. Leno wurde zum Helden.»
(SID)
Das geht runter wie Öl -
Ist wohl die Saison der gebrochenden Serien... hat auch was...
-
Geiles Spiel von der ersten bis zur letzten Minuten, von der Nummer 1 bis Nummer 38!
Und, was ich kaum für möglich gehalten hatte, wir haben sogar alle Chancen auf ein Weiterkommen... -
Was mir gut gefällt ist, dass die Mannschaft offensichtlich das Konzept verinnerlicht hat, dass das gestern nur die "1. Halbzeit" war. Völler hat es nach dem Spiel im Interview erwähnt, Castro und auch Bellarabi haben es heute auf Facebook gepostet. Würde mich nicht wundern, wenn der Trainerstab bewusst versucht hat das in die Köpfe aller Spieler/Verantwortlichen zu bekommen. Madrid wird sehr hart, aber wir haben eine realistische Chance.
-
kann mir bitte jemand sagen wie das Lied heist, was in der Halbzeit in Dauerschleife lief ?!
-
Na also, es geht doch. Endlich mal wieder ein geiler Abend in der Arena.
Warum nicht immer so???
-
kann mir bitte jemand sagen wie das Lied heist, was in der Halbzeit in Dauerschleife lief ?!
Booka Shade- Love inc
Denke du meinst das -
Booka Shade- Love inc
Vielen Dank. Hab mich in der Halbzeitpause warm getanzt
Sehr gutes SPiel von unserer Werkself. Ich hoffe dass dieses der Weckruf war für das gesamte Umfeld. Jetzt stehen die Wochen der Wahrheit an. Am Samstag müssen wir nachlegen um den Anschluss nicht zu verlieren.
Gefreut hab ich mich für Hakan und Josip. Aufgefallen ist mir dass der Hakan kein Kopfballduell gescheut hat. Und wie Hilbert den Brasilianer in ihm entdeckt hat bei seinen Vorstössen
Toller Abend in der BayArena.
Kleiner Kritikpunkt : Es steht 1:0 für uns in der 85 Min. Wir sind in Ballbesitz. Der Gegner attackiert uns nicht und lässt uns gewähren. Einige Fans fangen an zu pfeiffen. Geht´s noch?! Was wäre in dieser Situation fataler als in einen Konter zu laufen?!?!
-
Kleiner Kritikpunkt : Es steht 1:0 für uns in der 85 Min. Wir sind in Ballbesitz. Der Gegner attackiert uns nicht und lässt uns gewähren. Einige Fans fangen an zu pfeiffen. Geht´s noch?! Was wäre in dieser Situation fataler als in einen Konter zu laufen?!?!
Hmm stande im Fanblock, in etwa auf Höhe des linken Torpfostens und habe keine Pfiffe vernommen. Im Gegenteil. Um mich herum wurde versucht jeden Pass zu bejubeln mit einem oooooooooooooooooooh heeey. kanns nicht beschreiben Die Töne die man eben auch bei einer Laola macht
-
-
Und wir haben alle dummerweise "olé" gerufen.
Die Geräusche, die Spanier gerne bei einer Corrida von sich geben... -
Hmm stande im Fanblock, in etwa auf Höhe des linken Torpfostens und habe keine Pfiffe vernommen. Im Gegenteil. Um mich herum wurde versucht jeden Pass zu bejubeln mit einem oooooooooooooooooooh heeey. kanns nicht beschreiben Die Töne die man eben auch bei einer Laola macht
das mit dem !HEY! bei angekommenen Pässen hab ich auch gehört und genossen. Ich glaub es waren eh nur vereinzelente Pfiffe. Es war ein gelungener Abend. Hat sich definitf gelohnt erst um 1Uhr zu Hause angekommen zu sein
-
Ganz großer Fußball und ein verdienter Sieg gegen den Vorjahresfinalisten aus Madrid. So sollte unser Spiel immer aussehen, auch gegen Freiburg oder Kaiserslautern. Einen Spieler herauszunehmen ist bei dieser geschlossenen Teamleistung völlig unnötig.
Hier noch der Spielbericht zur Partie Bayer 04 Leverkusen - Atletico Madrid
-
Weiß jemand wo Lev_Rheinland so steckt?
Lange keine Fotos und Videos mehr vom Ihm gesehen...
-
Kann immer noch kaum glauben, was ich da gestern gesehen habe. SEHR schöner Abend und ganz Deutschland war dabei. Bin mächtig stolz auf unsere Truppe.
Im Rückspiel müssen wir aus dem Fehlen von Godin und Tiago unbedingt Kapital schlagen und unsere Torchancen konsequent nutzen. Vor allem dürfen sich die Spieler nicht vom Lärmpegel im Vicente Calderon irritieren lassen. Dann kann's was werden!!
-
Champions League immer richtig chillige Musik in der Halbzeit.
Hab auch schon öfter nach Interpreten im Internet gesucht (weil ich glaube dass an jedem Matchday in jedem Stadion das gleiche Lied läuft) aber nichts gefunden. Schön dass hier mal jemand drauf geantwortet hat! -
Champions League immer richtig chillige Musik in der Halbzeit.
Hab auch schon öfter nach Interpreten im Internet gesucht (weil ich glaube dass an jedem Matchday in jedem Stadion das gleiche Lied läuft) aber nichts gefunden. Schön dass hier mal jemand drauf geantwortet hat!Das würde mich auch interessieren!!
-
Was mir eben eingefallen ist .. Das war unser erster Sieg in einem CL-K.O. Spiel seit dem Legendären 4:2 gg. Liverpool ... Und das war 2002... Wie krass, das ist.
-
Was mir eben eingefallen ist .. Das war unser erster Sieg in einem CL-K.O. Spiel seit dem Legendären 4:2 gg. Liverpool ... Und das war 2002... Wie krass, das ist.
naja wir waren auch nur 3 mal danach in der KO Phase (Liverpool,Barca und PSG) sind jetzt keine Laufkundschaft
-
naja wir waren auch nur 3 mal danach in der KO Phase (Liverpool,Barca und PSG) sind jetzt keine Laufkundschaft
Da hast du schon Recht, aber trotzdem Heftig wie lange das schon her ist . 2003 gab es ja noch die Zwischenrunde mit Inter, Barca & Newcastle aber selbst da haben wir kein Spiel gewonnen. Aber das waren ja auch streng genommen, keine K.O. Spiele.
-