Ich hasse diese Teams ,die sich nur hinten Reinstellen
DFB-Pokal Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (Dienstag, 03.03.2015, 19.00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Ich hoffe wir verlieren das wenigstens ohne in die Verlängerung zu müssen. Ein Elfmeterschiessen machen meine nerven nicht mit.
-
Ich hab ja auch mal gekickt, und auch in der F-Jzugend oder der C-Liga weiß man, das man sich eigentlich gegenseitig anfeuern sollte, wenns nicht läuft ....
Was da für Worte gefallen sind, wirft ein bezeichnendes Licht auf die innere Stimmung der Mannschaft. Normalerweise geht sowas gar nicht!
-
geht mir das spiel wieder aufn sack.
-
Ich hoffe wir Gewinnen. Ich möchte die Schei...Lauterer richtig schön heulen sehen wie damals den Andy Brehme.
...und natürlich auch den Reporter
-
Bellarabi hat schon etwas länger ziemlich viel Luft unter den Sohlen ...
-
vielleicht ein kleiner trost: freiburg führt 2:0 gegen köln
-
Ich könnte Lever-kotzen...
-
vielleicht ein kleiner trost: freiburg führt 2:0 gegen köln
Danke! Ist der einzige Trost
-
Lautern kommt mir vor, als würden sie das ganze Spiel mit höchstens 80% spielen
-
-
Egal wie das spiel ausgeht, es macht einfach keinen Spaß mehr unsere Spiele zu schauen, das hat mit Fussball nix mehr zu tun. Einfach nur erbärmlich
-
Papa einwechseln und wie gegen Magdeburg auf nen Standard hoffen
-
Rolfes macht das super.
-
Ihr Jammerlappen! Das wird schon !
-
Schon wieder klarer Elfer !
-
Es gibt nix schönzureden. Lautern ist bestimmt ne gute Zweitliga-Truppe,der Einsatz stimmt...
aber es ist ERBÄRMLICH,was wir da an Spielkultur entgegenzusetzen haben.Dieses Team ist ne mittelmässige BL-Mannschaft.Nicht mehr,,nicht weniger.
Der Spassfaktor,den Schmidt versprach, ist erloschen.
-
Schon wieder klarer Elfer !
Aber da hast du den "Parameter Absicht" übersehen der Reporter geht gar nicht. Wäre die Hand nicht da geht der Ball durch und evtl ins Tor. Klare Torchance verhindert und damit ein Elfer. Absicht oder nicht -
ein referat über die tradition kaiserslauterns hatte noch gefehlt
-
wollen die das ding ins tor tragen?
-
Ich hasse diese Teams ,die sich nur hinten Reinstellen
Na und?
Die haben jedes Recht dazu, die spielen eine Liga tiefer, auswärts und deren Etat hat wahrscheinlich nicht mal 30% von unserem.
Was kann Lautern dafür, das wir körperlich zu langsam, geistig zu unflexibel und technisch zu limitiert sind, um mit solcherlei Taktik klarzukommen? -