brandt sollte mal seinen fuß justieren
DFB-Pokal Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (Dienstag, 03.03.2015, 19.00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Die Flanke war zwar ungenau, aber es war eine 4:3 Situation und wirklich alle standen auf einer Linie...
-
Der englische Kommentator ist viel netter. Leno ist der zweitbeste Torhüter Deutschlands, Calhanoglus Grätsche war Weltklasse und Julian Brandt ist eines der größten Talente der Welt. Geht doch
Ändert nichts daran, dass wir kacke schlecht sind und keine Ahnung haben wie wir ein Tor schießen sollen.
-
Hat demand mal nen Striehm?
-
Und wie der einfach zum 3. mal falsch Abseits pfeift -.-
-
Niemals Abseits...ganz knappe Entscheidung
-
Ohne Kies haben wir dann niemanden mehr der vors Tor geht.
Die sky Übetragung nervt - sind überhaupt Leverkusener im Stadion?
-
so weit wie der keeper von lautern immer vor dem tor steht würd ich mir mal einen frechen lupfer aus 30 metern wünschen
-
Der Reporter geht mir wieder so aufn Sack
-
Der englische Kommentator ist viel netter. Leno ist der zweitbeste Torhüter Deutschlands, Calhanoglus Grätsche war Weltklasse und Julian Brandt ist eines der größten Talente der Welt. Geht doch
schtream oder Sender?
-
-
Meine Fresse ist der Donati schlecht!
-
Auf jeden Fall kann der Lindemann bayer nicht ab!
Furchtbar -
Manche hier sollten sich mal locker machen. Sieht bisher nicht schlecht aus. Kein rumgemauere wie letztes Jahr sondern relativ flottes Spiel. Wenn der Abschluss noch stimmt gewinnen wir das
-
Ich finde das offensiv gar nicht so schlecht von uns, gegen ne 6er-Kette isses schwer sich Chancen zu erspielen, aber wir hatten schon ein paar.
Was mich erschreckt ist nur wie viel Offensivkraft Lautern trotz dieser Mauerei entwickeln kann....
-
Ich finde das offensiv gar nicht so schlecht von uns, gegen ne 6er-Kette isses schwer sich Chancen zu erspielen, aber wir hatten schon ein paar.
Was mich erschreckt ist nur wie viel Offensivkraft Lautern trotz dieser Mauerei entwickeln kann....
Vielleicht spielen die mit 13 Leuten. Ich zähl mal nach
-
Ziemlich miese Leistung bisher! Vorne oft ungenau und unkoordiniert, Mittelfeld noch ok, aber hinten?!
Toprak steht völlig neben sich, Spahic kann die Hände schon wieder nicht bei sich behalten und Donati macht hauptsächlich Werbung, allerdings für Hilbert...
Es kann nur besser werden! -
unmotiviertes gekicke und der troll von einem "kommentator" gibt einem den rest
toprak muss zur sicherheit raus sonst geht der duschen bei der nächsten gelegenheit
-
Der englische Kommentator ist klasse! "The great Gonzo" (!!) hatte eben den Ball, und dann erklärt er, dass dieser Spitzname nicht etwa aus dem gewaltigen Rüssel des Spielers, sondern aus seinem Vornamen Gonzalo resultiert... "Well, you know, footballers and nicknames"... macht viel mehr Spaß als das Spiel, der Typ.
-
Der Kommentator ist eine Katastrophe
-
Der englische Kommentator ist klasse! "The great Gonzo" (!!) hatte eben den Ball, und dann erklärt er, dass dieser Spitzname nicht etwa aus dem gewaltigen Rüssel des Spielers, sondern aus seinem Vornamen Gonzalo resultiert... "Well, you know, footballers and nicknames"... macht viel mehr Spaß als das Spiel, der Typ.
S tream bitte per PM
-