Das ist doch das erwartet schwere Spiel. Hat hier wirklich jemand gedacht, dass das ein Spaziergang wird?
Ach ja: schade, dass man das Spiel ohne Ton gucken muss. Aber dieser Dummkopf bei sky geht ja mal überhaupt nicht.
Das ist doch das erwartet schwere Spiel. Hat hier wirklich jemand gedacht, dass das ein Spaziergang wird?
Ach ja: schade, dass man das Spiel ohne Ton gucken muss. Aber dieser Dummkopf bei sky geht ja mal überhaupt nicht.
Was für ein Anti fussball von uns, alle sehr schlecht 0% pässe angekommen und nicht eine einzige Torchance bzw Torschuss von uns. Bönisch reicht mir schon zum kotzen der nicht bundesliga tauglische spieler. Die werden so weiter spielen in der 2 ten hälfte und wir fliegen verdient mit 1:0 raus. Wer keinen einzigen torschuss abgibt und angst hat der verliert. Sowas schlechtes und langweiliges gedrisse hab ich noch nie gesehen.
..Jungens WIE komme ich zu den Kommentatoren-Plätzen?
Ich hab zum Glück mit so einem Spiel gerechnet, deshalb ärgere ich mich auch nicht wirklich.
Immer das gleiche Gefasel von Pokalsieg und dann die Ernüchterung..
Der englische Kommentator ist klasse! "The great Gonzo" (!!) hatte eben den Ball, und dann erklärt er, dass dieser Spitzname nicht etwa aus dem gewaltigen Rüssel des Spielers, sondern aus seinem Vornamen Gonzalo resultiert... "Well, you know, footballers and nicknames"... macht viel mehr Spaß als das Spiel, der Typ.
Ctream?
War kein Abseits. Reguläres Tor. Aber Lindemann mault lieber über Lev rum statt einfach mal hin zu schauen!
Sicherlich tun wir uns schwer, aber man sollte auch mal anerkennen, dass Kaiserslautern es für ihre Verhältnisse überrragend machen. Bin mal gespannt ob die das noch eine Halbzeit so spielen können....
hoffentlich behält der fahnenschwenker sein knick in der optik bei wenn lautern stürmt.
Die schlechteste Leistung der 1.HZ kommt vom Lindemann...und der wird sich auch nicht steigern. Erbärmlich.
Es ist ein gutes Spiel mit mutigen Lauterern, was uns das Leben schwer macht. Aber kein Grund, unsere Leistung zu schmälern. Wir versuchen viel, uns gelingt halt noch nicht viel.
Hö, Donati raus für Hilbert, aber Toprak darf weiter machen obwohl er beim nächsten Foul duschen gehen kann? Naja so wissen wir, dass Donati nun endgültig unten durch ist bei Schmiddy
Nichts gegen Donati, aber heute hat er bewiesen warum er die letzten Wochen nicht gespielt hat. Folgerichtig die Auswechslung gegen Hilbert.
Das riecht schon wieder nach der nächsten Blamage .......... wenigstens ansatzweise schon mal ... warum können die nicht mal gegen einen Zweitligisten ein Sorgenfrei-Spiel abliefern? Warum geht sowas nicht mehr bei uns?
Einfach gut spielen, standesgemäße 3-4 Tore und gut ist ??????? Verlange ich denn wirklich zuviel?
Noch ein bisschen mehr, und die reißen uns wieder den Weichei-Arsch auf ....
Wir sind wie die Kaninchen vor der Schlange.... nur, die Schlange ist ein Zweitligist... ob man das Schmidt und Co. mal sagen sollte? Vielleicht wissen die nix davon?
Sicherlich tun wir uns schwer, aber man sollte auch mal anerkennen, dass Kaiserslautern es für ihre Verhältnisse überrragend machen. Bin mal gespannt ob die das noch eine Halbzeit so spielen können....
Das haben die Lauterer letztes Jahr auch geschafft, nur so zur Erinnerung...
Und die Lauterer Fans haben auch klar die Nase vorn, oder manipulieren die von Sky die Mikros?
Lautern ist hoch überlegen und spielen fussball...
Sie wissen noch was sie machen sollen. Trainieren wir keine Angriffsspielzüge?
mal wieder (leider) erbärmlich
man sieht, dass die den wettbewerb wieder ernst nehmen.
aber gegen einen so starken gegner kann man schon schlecht aussehen
In der 92. Minute ein Lauterer Konter und dann war es das (mal wieder). The same procedure as every year.
'Bayer ist nervös' Gesänge
Lautern hat halt nichts zu verlieren und hat fleissig unsere Bundesliga-Spiele gesehen.
Die wissen, das schlimmste was Ihnen mit dieser Taktik passieren kann, ist 1:0 zu verlieren,
Genauso hoch ist aber die Chance auf einen Lucky Punch.
Gegen unsere Liga-Gegner Stuttgart und Paderborn wird das genauso aussehen.