ZitatEr kann es noch ... aus 3m das leere Tor treffen
Heul doch!
ZitatEr kann es noch ... aus 3m das leere Tor treffen
Heul doch!
Jetzt dürfte das Ding durch sein.
Das Maß bei Kieß ist voll! Wir brauchen einen neuen Stürmer für nächste Saison!
Und neue Fans
Erst schlecht von Kieß, dann den Gegner zum Fehler verholfen und das Ding gemacht.
Für die Spekulanten: alle haben mit Kieß gejubelt - außer Bellarabi...
Die haben keinen Streit. Bella hat ihm vor 10 Minuten wieder auf die Beine geholfen.
Kein Elfmeterschießen
Also das Ding vor dem Tor ... wenn er jetzt den zweiten auch noch vergeigt hätte ...
Welche Strafe kann man für die erneut sehr schwache Leistung denn noch verteilen? Ein Auswärtsspiel bei den Bayern?
Nee, allet jut, toll gespielt, interessiert doch morgen keinen mehr, waren müde .... und Mäntelchen drücber. Was unter dem Mäntelchen schon alles begraben wurde, wenn es gerade so eben nochmal gut gegangen ist.
Gott sei Dank ist es so gekommen wie es zur Halbzeit erhofft wurde. Lautern konnte das Niveau nur noch Anfang der zweiten Halbzeit halten und hat dann immer mehr abgebaut....
Die haben keinen Streit. Bella hat ihm vor 10 Minuten wieder auf die Beine geholfen.
Oder haben die einen "Hilfsbereit-Preis" ausgelobt?
Was spielen wir für ein Sche.iß vor dem Tor?
Der Reporter heult wirklich gleich...
Was spielen wir für ein Sche.iß vor dem Tor?
Ist jetzt eh egal. Spiel ist entschieden
Wenigstens der hat ein "tolles Fußballspiel" gesehen ....
9 Punkte in drei Heimspielen
nochmal gut gegangen, gegen padeborn muss eine schippe drauf.
Der Kommentator ist wirklich geil. Redet seit Minuten darüber, wie toll Lautern ist. Ach ja, leverkusenhatglaubichgewonnen. Aber Kaiserslautern! ERSTLIGAREIF!!!
(Zugegeben, sie waren ja nicht schlecht. Aber es ist wirklich immer lustig, wie parteiisch dieses Sky-Gesocks ist. Ich empfehle wieder mal meine Engländer ^^)
DER RIPPI wusste es 2:0.
KIEẞ!!!!
Der Kommentator ist wirklich geil. Redet seit Minuten darüber, wie toll Lautern ist. Ach ja, leverkusenhatglaubichgewonnen. Aber Kaiserslautern! ERSTLIGAREIF!!!
(Zugegeben, sie waren ja nicht schlecht. Aber es ist wirklich immer lustig, wie parteiisch dieses Sky-Gesocks ist. Ich empfehle wieder mal meine Engländer ^^)
Die Engländer sind echt gut
Lautern mit der Leistung auch definitiv 1. Liga-reif. Haben jetzt nicht schlechter gespielt wie der 1. FC Köln, der mit der gleichen Taktik auswärts richtig gut fährt diese Saison. ...
Heute gleich zwei Sachen geholt: Ein Sieg und ein Alibi für die Niederlage am kommenden Wochenende.
Zum Sky-Kommentator: Da wünscht man sich den Reif zurück!
Heute gleich zwei Sachen geholt: Ein Sieg und ein Alibi für die Niederlage am kommenden Wochenende.
Zum Sky-Kommentator: Da wünscht man sich den Reif zurück!
selbst Reif als Lautern Fan hätte nicht parteiischer sein können