Die Truppe ist genauso tot und hinüber wie zum gleichen Zeitpunkt letzte Saison
Bester Post des Abends. Und das war nicht einfach, denn hier haben ziemlich viele ziemlichen Unsinn geschrieben. Aber du hast gewonnen, Glückwunsch!
Die Truppe ist genauso tot und hinüber wie zum gleichen Zeitpunkt letzte Saison
Bester Post des Abends. Und das war nicht einfach, denn hier haben ziemlich viele ziemlichen Unsinn geschrieben. Aber du hast gewonnen, Glückwunsch!
Heute gleich zwei Sachen geholt: Ein Sieg und ein Alibi für die Niederlage am kommenden Wochenende.
Zum Sky-Kommentator: Da wünscht man sich den Reif zurück!
Wozu Alibi gegen Paderborn auch 2:0 gewinnen und fertich.
welche unfassbares gefühl mal wieder nicht nur 1:0 zu gewinnen
Wozu Alibi gegen Paderborn auch 2:0 gewinnen und fertich.
Es gibt sogenannte Fans von bayer, die sich bei einer Niederlage von bayer, vor Freude einen runter holen
Freiburg noch 5:0 vs K*ln und der Abend ist gerettet
welche unfassbares gefühl mal wieder nicht nur 1:0 zu gewinnen
Jau, ... der Schlusspfiff war schon lang nicht mehr so entspannend
Sehr viel Glück, beinah unverdient
Rote Karten waren möglich
Aber dank Lautern ein gutes Pokalspiel. Und weil im Pokal der Sieg zählt, freu ich mich und wünsche mir für das 1/4 Finale Hoffenheim oder Offenbach
.
Wer als erster eine Schule der Besänftigung gründet, wird reich.
Gewonnen, nur das zählt!
Und neue Fans
da hat er aber nicht ganz unrecht. Drmic und Kießling können nicht unser Anspruch sein. Da kommt einfach viel zu wenig. Wir brauchen endlich mal wieder einen Stürmer der auch mal im 1 gg 1 in der Lage ist Tore zu schießen und die nötige Eiseskälte vor dem Tor besitzt. Das hat weder Kieß noch Drmic. Das ist insgesamt einfach zu schwach, kieß zeit ist vorüber
Gewonnen, nur das zählt!
Eben. Nirgends ist das so wahr wie im DFB-Pokal.
da hat er aber nicht ganz unrecht. Drmic und Kießling können nicht unser Anspruch sein. Da kommt einfach viel zu wenig. Wir brauchen endlich mal wieder einen Stürmer auch mal im 1 gg 1 in der Lage ist Tore zuschießen und die nötige eiskälte vor dem Tor hat. Das hat weder Kieß noch Drmic. Dss ist insgesamt einfach zu schwach
Wen juckts, er hat sein Tor gemacht
Freiburg noch 5:0 vs K*ln und der Abend ist gerettet
Ich fände von uns ein 5:0 gegen die in Berlin cooler
da hat er aber nicht ganz unrecht. Drmic und Kießling können nicht unser Anspruch sein. Da kommt einfach viel zu wenig. Wir brauchen endlich mal wieder einen Stürmer der auch mal im 1 gg 1 in der Lage ist Tore zu schießen und die nötige Eiseskälte vor dem Tor besitzt. Das hat weder Kieß noch Drmic. Das ist insgesamt einfach zu schwach, kieß zeit ist vorüber
Dieses unqualifizierte Geschreibe ist echt nicht mehr zu ertragen! Wir haben wahrscheinlich das unterschiedlichste sturmduo der Liga, die zusammen perfekt passen würden. Drmic ist der Stürmer der außerhalb vom 16er ein 1gg1 gewinnt, den man in den Lauf schicken kann. Und Kies wäre der ideale Abnehmer im Zentrum, der auch die hohen Bälle verarbeitet! Ich würde es mir wünschen die beiden zusammen im Sturm zu sehen
Dieses unqualifizierte Geschreibe ist echt nicht mehr zu ertragen!
Wo Du hier in der Sache recht haben magst, ist es aber doch so, dass Du genau das - die Ode von der Unerträglichkeit des Geschreibes - schon seit Jahren singst; und doch erträgst Du's -- und das finde ich tapfer.
Ja endlich mal wieder was mit 2 Stürmer!
Wo Du hier in der Sache recht haben magst, ist es aber doch so, dass Du genau das - die Ode von der Unerträglichkeit des Geschreibes - schon seit Jahren singst; und doch erträgst Du's -- und das finde ich tapfer.
Deine lyrische Posts bringen mich dazu hier zu verweilen...
Und mal ganz ehrlich: Das Spiel hätte nach dreißig Minuten ganz anders aussehen müssen. War ja klar, dass wir nicht viele Chancen bekommen werden, und wenn die dann noch vom Schiri weggewunken werden...
Deine lyrische Posts bringen mich dazu hier zu verweilen...