Das Spiel von uns war ja mal nicht gerade das was man als Bundesligist nach solch einer Phase der Schwäche zeigen sollte. Aber egal, war ein Pokalspiel und der Gegner liegt uns offenbar nicht. Sind ja nicht umsonst damals nur ganz knapp abgestiegen als uns ein Bayern Spieler rettete.
Hauptsache im Viertelfinale. Am Sonntag muss dann aber eine ganz andere Reaktion und Leistung kommen. So geht das nicht, hier nach zwei halbwegs guten Spielen wieder zu meinen das geht auch mit halber Kraft. Und der Disput zwischen Kießling und Bella war auch sehr Aufschlussreich. Scheinbar gibt es im Team Lieblinge vom Coach welche sich alles erlauben können. Zeugt nicht von einer guten Stimmung im Team.
Hauptsache gewonnen...
Klär mich bitte auf. Ich weiß von keinem Disput, der mich zu deiner Beobachtung hinreißen lässt. Ist schon witzig, wie man aus der Ferne etwas beurteilen kann. Disput zwischen Kießling und Bellarabi, Schmidt hat seine Lieblinge. Spahic sei charakterlich schwach (okay das hast du nicht geschrieben).
Mmh ich kann mich an eine Szene erinnern, wo Leno einen Abwurf komplett verhauen hat und er danach (obwohl es sein Fehler war) gemeckert hat wie ein Rohrspatz). Und? Gibt es jetzt einen Disput zwischen Leno und Castro? Man man, das ist Fußball, da wird auch untereinander mal angegiftet.