Paderborn gerade in einer größeren Krise. Ein Auswärtssieg für Platz 4 ist Pflicht... oder doch wieder Rückfall in alte Zeiten?
24. Spieltag: SC Paderborn 07 - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 08.03.2015, 17:30; Benteler-Arena)
-
-
-
In der Vergangenheit war so ein Spiel regelmäßig eins zum verhauen... Fürth, Braunschweig, Bielefeld... Es wird auf jeden Fall ein super ekliges Spiel!
-
Wer ist bei den Bornern alles gesperrt oder Verletzt?
-
Von mir aus ein ähnliches Spiel wie gegen Lautern, dass wir dann 0:1 gewinnen. Wäre wettbewerbsübergreifend der 4. Sieg in Serie (zu Null?) und somit wären wir wieder voll in der Spur!
-
Kann eigentlich nur ne Niederlage werden. 2:0 für Paderborn :-/
-
2:0 für Leverkusen!
-
Gleiche Spiel wie gegen Lautern. Hauptsache gewinnen. Wie ist egal. Tipp: 1:0 Bayer
Leno
Hilbert-Papa-Emir-Wendell
Hakan-Rolfes
Bella-Son-Drmic
KießWie die Drei hinter Kieß sich aufteilen ist egal.
-
Ein ganz klares 12-Punkte Spiel
2:0 für uns das ist jetzt die Chance
-
5. Spiel in 15 Tagen, dazu 120 Min in den Knochen. Es wird schwer
-
Leno
Hilbert, Papa, Toprak, Wendell
Castro, Rolfes
Son, Calhanoglu, Brandt
DrmicWürde Spaha und Bella mal eine Pause gönnen.
-
-
Leno
Hilbert, Papa, Toprak, Wendell
Castro, Rolfes
Son, Calhanoglu, Brandt
DrmicWürde Spaha und Bella mal eine Pause gönnen.
Spahic brauch keine Pausen !
-
-
Leno
Gilbert, Toprak, Papa, Wendell
Gonzo, Rolfes
Bellarabi, Calhanoglu, Son
DrmicWenn Paderborn ähnlich wie gegen Gladbach agieren wird und damit nicht ganz so defensiv wie Freiburg, aber ähnlich abschlussschwach, wenn Leno seine ansteigende Formkurve aufrecht erhält, wenn die sich anbietenden Räume genutzt werden und Karim wieder im Sechzehner abspielt, dann haben wir echt gute Chancen ein ordentliches zu 0 Ergebnis aus Paderborn mitzunehmen.
Mein Tipp: 3:0 Auswärtssieg (Tore 2x Sonny, 1x Brandt) Jedvaj hoffentlich 20 Minuten vor Schluss rein um wieder Wettkampfspraxis zu sammeln.
Guter Spieltag, da Augsburg - Wolfsburg (vermutlich Auswärtssieg), Schalke - 1899 (Auswärtssieg oder Unentschieden) und Mainz - Gladbach (gute Chancen auf ein Unentschieden). Eventuell können wir uns Sonntag Abend von Schalke, Augsburg und hoffendem etwas absetzen
-
Pflichtsieg! Ohne wenn und aber!
Kann nicht sein , das alle gegen die gewinnen in letzer Zeit und wir mal wieder nicht.
Von daher:
-----------------------------Leno-------------------------
Hilbert------------Papa------------Toprak--------Wendell
---------------------Castro--------Rolfes----------------
Bellarabi-------------------HC----------------------Son
---------------------------Drmic/Kießling--------------- -
Wenn Karim endlich auch wieder sein Ding macht, wird er gegen PB zwei Dinger netzen, zwei Kieß - und Meha bleibt lediglich, den Ehrentreffer zu markieren...
-
4:0 4xKieß!
-
Bin ich auch mit einverstanden.
-
4:0 mit 4x Kieß zu tippen, bedeutet bei der Ansetzung das Paderborn mit 4 Eigentoren von Kieß gewinnt. Ich vermute mal das es nicht so kommt, weil Schmidt Kieß spätestens beim dritten Eigentor runternimmt
-
Hmhja, Bier schmeckt lecker.
-
Pfeife des Tages: Daniel Siebert.
-