Gibt schlimmere
Tuchoantwort: die gibt es immer.
Brauchst also nichts mehr dazu schreiben
Gibt schlimmere
Tuchoantwort: die gibt es immer.
Brauchst also nichts mehr dazu schreiben
So, bin neu hier
Denke, unter normalen Umständen sollten wir da zumindest gewinnen. Wie, ist mir eigentlich egal, Hauptsache 3 Punkte...
LENO
HILBERT-PAPA-TOPRAK-WENDELL
CASTRO-ROLFES
BRANDT-HAKAN-SON
DRMIC
Bellarabi, Spahic, Bender sollten mal bzw. noch pausieren.
Wenn die Konzentration so hoch wie in den letzten Spielen gehalten wird, werden wir in Paderborn keine großen Probleme bekommen, Sieg mit min. 2 Toren Unterschied
Schmidt auf der PK zum Personal
Lars Bender fällt definitiv weiter aus.
Weitere Info
1200 Fans werden uns nach Paderborn begleiten.
Nichts anderes als ein Auswaertssieg kommt in Frage. Wie das geht? Haben schon viele schlechtere Mannschaften als wir, vor uns gezeigt. Ausserdem liegen mir immer noch die zwei verlorenen Punkte im Hinspiel ganz schwer im Magen.
Gibt es in Paderborn einen PKW Gäste Parkplatz oder parkt man da wie man möchte ?
Gibt es in Paderborn einen PKW Gäste Parkplatz oder parkt man da wie man möchte ?
Einfach das Auto hinter Lenos Tor parken. Sorry, ich weiss es net. Aber der bot sich gerade an.
Pflichtsieg - wie, ist mir aktuell egal.
Gesonderte Gäste-Parkplätze scheint's nicht zu geben, hier ist 'ne ganz gute Übersicht drin: http://www.scpaderborn07.de/me…ion-f%FCr-G%E4stefans.pdf
Hallo,
habe noch eine Zugkarte für Sonntag übrig.
Bitte per PN melden
Hauptsache die wollen 50€ für nen Sitzplatz haben
Und das bei dem Stadion..
Hauptsache die wollen 50€ für nen Sitzplatz haben
Und das bei dem Stadion..
Find ich auch echt hart - und dann haste nicht mal irgendein Verkehrsnetz/Zuganfahrt mit drin, sondern nur den "PaderSprinter"... Voll geil auch für die Heimfans.
Unfassbar. 50€ für die Blechbüchse...
Naja, so 'nen attraktiven Gegner werden die halt nie wieder in ihrem Stadion haben.
Unfassbar. 50€ für die Blechbüchse...
Von den Dortmundern wollten die fürn Sitzer (in G) 70 Euronen.
*möglicherweise war/ist aber die Dombesichtigung mit drin
Hat jemand ne Info ob es Alkfreies Bier gibt im Gästeblock?
Fakt ist .. wer CL spielen will im kommenden Jahr muss sowohl Paderborn als auch am Freitag den VFB schlagen, egal wie !
Und dann mit Breiter Brust nach Madrid und das Viertelfinale erreichen !
Son wird heute Matchwinner.
Auf Facebook habe ich gelesen ,dass es noch Auswärtskarten im Sitzer gibt. Stimmt das?