So spielt man einen limitierten, kämpferischen Gegner stark. Wie erwartet ein fieses Kackspiel.
24. Spieltag: SC Paderborn 07 - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 08.03.2015, 17:30; Benteler-Arena)
-
-
-
ist bei Wendell überhaut schon ein einziger Pass angekommen?
-
Unfug!
Chancentechnisch nach den letzten Minuten schon... -
Das Hilbert unser bester Mann heute ist, haette ich nie gedacht jemals schreiben zu duerfen.
-
Geil
Da seh ich leider wenig Chancen..
Gladbach, Dortmund, Wolfsburg allesamt mit guten Losen.
Schlechte Ziehung für uns. -
Pokal Heimspiel gegen Bayern
Worüber genau freust du dich da?? Leider auch damit das Ende im Pokal.
...und wenn die heute so weiter spielen, krieg isch Plaque!!
-
Chancentechnisch nach den letzten Minuten schon...
Und aufgrund der "letzten Minuten" ist es die bessere Mannschaft - nachdem wir sie den Großteil der ersten Halbzeit dominiert haben?!? -
Gegen solche Mannschaften darf man ruhig mal kombinieren. Das ist Rumpelfussball vom Feinsten.
-
also Bayern hätte es nicht gerade sein müssen aber naja
-
Oh man das wieder ein Spiel zum vergessen wenn es so weiter geht.
Hab das Gefühl dass wir gegen Gegner die im keller stehen nicht können/wollen
-
-
Haha...was für ein Tag. Schei.ß Spiel in Paderborn und das quasi DFB-Pokal-Aus. Klasse.
-
Warum können die nicht versuchen sich durchzukombinieren. Die Fähigkeiten haben die Jungs doch. Warum packen die immer unbedrängt den langen Ball aus.
-
Und aufgrund der "letzten Minuten" ist es die bessere Mannschaft - nachdem wir sie den Großteil der ersten Halbzeit dominiert haben?!?Dominieren ist etwas übertrieben, wir haben mehr ballbesitz , dass war es aber auch schon
-
Warum können die nicht versuchen sich durchzukombinieren. Die Fähigkeiten haben die Jungs doch. Warum packen die immer unbedrängt den langen Ball aus.
Ich denke, das sind taktische Vorgaben.
-
Wenn du Cl spielen moechtest, und gegen einen Gegner antrittst bei dem selbst der HSV 3:0 gewann, muss einfach mehr kommen. Letzter Punktgewinn am 6.12.14 zuhause gegen Freiburg mit 1:1...
-
Zuz dem Sky Gewinnspiel: Der Gustavo ist doch im Sommer gekommen und nicht im Winter?!
-
Wenn man den Pott holen will muss man sehr wahrscheinlich einmal gegen die Bayern gewinnen. Dann lieber im VF zuhause während die CL noch läuft, als im Finale auf neutralem Boden. Ich sehe die Chancen auf's Weiterkommen im Pokal bei 50-50.
-
Zuz dem Sky Gewinnspiel: Der Gustavo ist doch im Sommer gekommen und nicht im Winter?!
Sommer
-
Die Doppelspitze aus Kieß/Drmic funktioniert mMn nicht. Dafür bekommen die zu wenig Chancen, denn Flanken schlagen tuen wir ja kaum.
Außerdem ist das zu wenig dynamisch.Für HZ2 sollte Spahic raus und Papa rein, sonst beenden wir das Spiel nicht zu 11.
Hilbert ganz stark, Leno auch super und die anderen naja.... da muss mehr passieren. Evtl. bald wieder Rolfes rein, um dem Spiel wieder Ruhe zu geben.
-
Also ist die richtige Antwort .......
-