Sony
24. Spieltag: SC Paderborn 07 - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 08.03.2015, 17:30; Benteler-Arena)
-
-
-
Macht der mir meinen Tipp kaputt
-
Son ...
-
Jetzt hört sich das doch ziemlich souverän an
-
Na also! Geht doch!
-
Son
-
Na also! Geht doch!
Wollt ich auch gerade schreiben -
Waren die 3 Punkte wichtig. Endlich haben wir mal ein Spiel gewonnen was lange Zeit nicht danach aussah.... Jetzt noch gegen Stuttgart nachlegen, dann siehts wieder richtig gut aus!
-
Jetzt ist das doch etwas zu hoch! Dieser Sieg sollte, vor allem in dieser Höhe, aber ziemlich Selbstvertrauen geben.
-
Endlich mal wieder ein etwas deutlicherer Sieg! Auch wichtig fürs Torverhältnis! Ich glaub das war der effektivste 3:0 Sieg nach langem
-
-
Nochmal was für die Tordifferenz gemacht.
An die ersten 60 Minuten will ich lieber nicht denken. 3 Punkte! Das zählt!
-
Weltklasse von Brandt
-
3 Punkte, extrem wichtig. Über das "wie" spricht nach ein paar Tagen normalerweise niemand mehr. Das klare Ergebnis täuscht aber nicht darüber hinweg, dass das spielerisch heute überwiegend gar nichts war. Aus viel Ballbesitz haben wir wenig bis nichts gemacht. Viel zu viele Fehlpässe, keine Kreativität, dumme Fehler in der Defensive (dass so ne Graupentruppe 4-5 gefährliche Torszenen gegen uns hat, darf nicht passieren).
3 mäßige bis schlechte Auftritte haben gereicht, um in der Liga 2 Siege einzufahren und im Pokal weiterzukommen. So muss man das als Topteam auch mal hinbekommen. Zu lange sollte man dieses Glück aber nicht herausfordern.
-
Paderborn hat es uns so schwer wie denen möglich gemacht.
Niemand hätte sich beschweren dürfen wenn die in Führung gehen. Und dann wärs für uns schwer geworden.
So hat ein Standard die Partie vor-entschieden.
Und es war das erwartet fiese Kackspiel.
Hinterher.... fragt und erinnert sich keiner mehr an dieses Spiel (es ist auch - außer dem schönen 2:0 kaum der Rede wert)
-
ganz ehrlich? besser wir spielen gegen ende besser als anders herum.
-
Wir haben nun einmal einen Spieler der wie Spahic nicht nur Bock hat und hinten alles geil klärt sondern der auch eine Type ist, der Wille hat und der sich auch richtig freut bei seinem Ding. Papa... er machte heute den Unterschied aus und danach hat das Team das Ding locker nach Hause geholt mit mehr Räumen. Die Borner waren giftig heute und störten richtig. Aber die Qualität durch unsere überraschende Leihe aus Schalke setzte sich am Ende durch.
Drei wichtige Punkte, der 4 Pflichtspielsieg in Folge. Ja, das ist jetzt doch deutlich anders als die letzten Wochen zuvor.
-
3 Punkte, extrem wichtig. Über das "wie" spricht nach ein paar Tagen normalerweise niemand mehr. Das klare Ergebnis täuscht aber nicht darüber hinweg, dass das spielerisch heute überwiegend gar nichts war. Aus viel Ballbesitz haben wir wenig bis nichts gemacht. Viel zu viele Fehlpässe, keine Kreativität, dumme Fehler in der Defensive (dass so ne Graupentruppe 4-5 gefährliche Torszenen gegen uns hat, darf nicht passieren).
3 mäßige bis schlechte Auftritte haben gereicht, um in der Liga 2 Siege einzufahren und im Pokal weiterzukommen. So muss man das als Topteam auch mal hinbekommen. Zu lange sollte man dieses Glück aber nicht herausfordern.
Naja, aber das warn auch zwei krasse englische Wochen + Verlängerung + rießen Kraftakt gegen Atletico. Dass man ohne Gegentor die maximale Punktzahl holt, ist geil. Denke nächste Woche sehen wir wieder besseres Spiel, dank der Pause in der Woche.
-
Und wir sind wieder 2 Puntke an Gladbach dran Platz 3 ist nicht mehr weit weg, obwohl es noch hartes Stückarbeit wird.
-
Spielerisch finde ich das nach wie vor - bis auf wenige Ausnahmen - zum Kotzen - finde, dass darf man nicht vergessen - ähnlich wie bei Sami.
Aber die Mannschaft ist intakt und kämpft. Unentschieden wäre heute zu wenig gewesen. Mir ist der 4. Platz wichtiger als der Pokal. -
Leno und Castro sehr stark
-