...der 5 Pflichtspielsieg in Folge?
25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart (Feitag, 13.03.2015, 20:30; BayArena)
-
-
-
2:0 Heimsieg
Ich erwarte jedoch ein ähnliches Spiel wie heute - mit mehr Chancen und nicht so einer hohen Fehlpassquote!
-
2:0 Heimsieg
Ich erwarte jedoch ein ähnliches Spiel wie heute - mit mehr Chancen und nicht so einer hohen Fehlpassquote!
Ich könnte mir vorstellen, dass Spiel wird leichter für uns, als gegen Freiburg/Paderborn (wenn Huub dann noch Trainer ist)
Mein Eindruck ist, dass er die letzten Wochen Offensiver spielen lässt und der VFB braucht unbedingt Tore (auch gegen Bayer 04), um aus dem Tabellenkeller rauszukommen. Sich hinten reinstellen und das 0:0 halten, wird dem VFB nicht helfen.
Vielleicht ist es auch das Schicksal-Spiel, dass Huub gewinnen muss, um seinen Trainerposten zu halten.Wenn wir in Führung gehen, ist auch wieder 3:0 drin
-
glaube auch einen einen etwas offensiveren VFB, auch ohne Harnik.
Denke, dass uns das ganz gelegen kommt und wir dadurch mehr Räume haben.Ich würde als taktische Ausrichtung auf Konter setzen. Stuttgart sich zermürben lassen und dann Nadelstiche mit Bellarabi, Son und Brandt setzen.
Wir müssen Kräfte schonen -
In der Sky90 Fußballdebatte hacken sie jetzt schon seit 20 Minuten indirekt auf Dutt rum. Sehr geil. Am Freitag bitte den nächsten SIEG!
-
Es MUSS ein Sieg her. Dann ist vorerst die Pflicht mit Siegen gegen Freiburg, Paderborn und dann eventl. Stuttgart getan.
Ob es ein 1:0 oder 3:0 wird ist da egal. Weiter siegen.Leno
Hilbert - Toprak - Papa - Wendell
Bender - Hakan
Bellarabi - Son - Castro
Drmic -
Wir brauchen aus den verbleibenden 10 Spielen 21 Punkte. Wenn man die Spiele gegen Schalke, Gladbach, Bayern einmal außen vor lässt, heißt das im Grunde alle anderen Spiele müssten gewonnen werden, wenn der 4 Platz realistisch sein soll. Punkte gegen die drei oben genannten nehmen den Druck in den anderen Spielen ein wenig heraus .Gegen Stuttgart sind drei Punkteallerdings absolut Pflicht.
-
Irgendwie gewinnen ist Pflicht, etwas fürs Torverhältnis machen wäre ganz nett und ein Bonus - und überdies überzeugend spielen das Zückerli auf der Kirsche auf dem Sahnehäubchen auf dem Eis. Davon wage ich nicht zu träumen. Wichtig sind aber nur die 3 Punkte!
-
Wir brauchen aus den verbleibenden 10 Spielen 21 Punkte. Wenn man die Spiele gegen Schalke, Gladbach, Bayern einmal außen vor lässt, heißt das im Grunde alle anderen Spiele müssten gewonnen werden, wenn der 4 Platz realistisch sein soll. Punkte gegen die drei oben genannten nehmen den Druck in den anderen Spielen ein wenig heraus .Gegen Stuttgart sind drei Punkteallerdings absolut Pflicht.
Seltsame Rechnung, die sich mir nicht ganz erschließt angesichts der Tabelle.
Ansonsten sind 3 Punkte gegen diese miesen Stuttgarter selbstverständlich Pflicht. Einfach wird es trotzdem nicht. -
Ein Gegner der an sich einfach kacke ist...da hilft der Bayer ja meistens wo er nur kann
-
-
Ich hatte eigentlich nie was gegen die Stuttgarter. Aber seit der Derby-Trainer dort tätig ist, wünsche ich denen einen direkten Abstieg. Dann kann der gute Robin auf ein paar richtig erfolgreiche Buli-Jahre zurückblicken.
Wahrscheinlich wäre er sogar froh, wenn wir Freitag gewinnen. Dann hat er endlich einen Grund Stevens zu feuern.
-
-
8:0 und Rekordheimsieg...
-
ein geschmeidiges 1-0 würde mir reichen
höher immer, weniger nimmer -
Diesmal erwarte sogar ich ein deutliches Ergebnis,4:1 oder ähnlich.
-
Diesmal erwarte sogar ich ein deutliches Ergebnis,4:1 oder ähnlich.
4:1 bist du verrückt? Der Bayer kriegt diese Saison kein Gegentor mehr! -
Das muss erstmal gewonnen werden. Ich erinnere mich, dass wir in den Köpfen das Hinspiel nach 20 Min auch schon schon gewonnen haben! Egal wie hoch, ob mit oder ohne Gegentor, Hauptsache 3 Punkte
-
Am besten vorm Spiel in der Kabine nochmal die letzten 45min unkommentiert aus dem Hinspiel abspielen lassen.
Das sollte reichen als Motivation
-
Blos nicht den Bender gegen den VFB verheizen den brauchen wir in Madrid im Mittelfeld umbedingt !
-
Sehe ich genauso mit Bender. Spricht was gegen Rolfes? Reinartz fand ich jetzt nicht so überzeugend im letzten Spiel...
-