5 Siege in Folge, wann hat es das das letzte mal gegeben bei uns?:D wäre super. Hoffe wir helfen den Schwaben den Weg in die 2. Liga zu finden.
2-1
Brandt, Bellarabi
5 Siege in Folge, wann hat es das das letzte mal gegeben bei uns?:D wäre super. Hoffe wir helfen den Schwaben den Weg in die 2. Liga zu finden.
2-1
Brandt, Bellarabi
Schmidt auf der PK zum Personal
Bender und Calhanoglu haben gestern wieder trainiert. Bender hatte danach jedoch noch leichte Probleme, Hakan blieb hingegen beschwerdefrei.
Weitere Info
Es wird ein annähernd ausverkauftes Haus erwartet, davon ca. 2300 aus Stuttgart.
Übrigens: Schmidt hat morgen Geburtstag, hoffentlich beschenkt ihn die Mannschaft mit 3 Punkten!
Eine weitere Info, für die die mit dem Auto anreisen
+++ Staugefahr +++ Wichtiger Hinweis zur Anreise +++
Bayer 04 weist darauf hin, dass es am Freitagabend zu Verkehrsbeeinträchtigungen auf der A1 und der A3 kommen kann. Bisher konnten die Sanierungsarbeiten im Autobahnkreuz Leverkusen witterungsbedingt nicht ausgeführt werden. An diesem Wochenende soll nun gearbeitet werden.
Obwohl die Straßenbauarbeiten in den verkehrsärmeren Randzeiten stattfinden, müssen sich die Autofahrer auf der A1 und der A3 im Raum Köln-Nord und Leverkusen vom 13. März nach dem Berufsverkehr (Freitagabend) bis zum 16. März vor der Rushhour (Montagmorgen) auf erhebliche Verkehrsbeeinträchtigungen einstellen.
Der Landesbetrieb Straßenbau NRW bringt dann die Sanierung der Verbindungsfahrbahn von der A1 aus Richtung Dortmund auf die A3 in Richtung Frankfurt zu Ende. Hierfür muss diese Rampe und - wegen des Umfangs der Asphaltierungsarbeiten - zusätzlich die Verbindung Frankfurt – Koblenz gesperrt werden. Die Arbeiten dauern das gesamte Wochenende. Die Umleitungsrouten verlaufen ausschließlich über Autobahnen. Hier ist dem roten Punkt zu folgen.
Kann jetzt schon den Anpfiff kaum abwarten...Das Kribbeln ist irgendwie anders als sonst...hm.
ich freu mich auch unheimlich aufs spiel.
a)weil wir die letzten spiele gewonnen haben und optimistisch sein sollten
b)mit blick auf die tabelle das spiel unheimlich wichtig ist. schlacke und augsburg hinter uns lassen, gladbach angreifen.
Freitagsspiele sind unglaublich geil wenn sie gewonnen werden. Samstags entspannt die Konferenz gucken, irgendwas gutes für uns wird schon passieren
Tippe 3:1 für uns. Tore Kieß, Son, Kieß.
Ich freue mich jedesmal, wenn wir Freitags ein Heimspiel haben
-------------------------------Leno----------------------------
Hilbert-------------Papa--------------Toprak--------Wendell
-------------------------Rolfes------Castro------------------
Bellarabi---------------------HC---------------------------Son
-------------------------------Kießling------------------------
Drmic & Bender sollten dann gg- Atletico von Anfang an spielen. Spahic auch.
Immer feste rein damit. Das musst du halt gewinnen.
Leno - Wendell, Papa, Toprak, Hilbert - Rolfes, Castro - Son, Bellarabi - Calhanoglu, Drmic
Bank: Kresic, Donati, Boenisch, Reinartz, Yurchenko, Brandt, Kießling
Laut twitter ist das die Startformation.
Offizielle Aufstellung:
Leno - Hilbert, Toprak, Papa, Wendell - Castro, Rolfes - Son, Hakan, Bella - Drmic
Was haben die VfB Fans mit unseren Ultras am Hut? Kann mir jemand die Banner Aktion erklären oder waren das einfach Standard Provokationen?
Bisher nicht viel zu sehen vom Selbstbewusstsein, dass man nach 4 Siegen in Folge haben sollte... Bisher Stuttgart besser.
Zu oft sollte man die nicht einladen...
Leno rettet mal wieder
Leno
Man tut sich schwer. Wie schon die gesamte Rückrunde mit wenigen Ausnahmen. Auch wenn wir das heute gewinnen: ich hätte gerne wieder einen von den Siegen, die deutlich und nie gefährdet sind.
Das geht wieder 3:0 aus!
Stuttgart wird stärker, da hatten wir schon gut Glück...
spielen sich schon wieder irgendeinen ungenauen scheis.s zusammen
Highlight des Tages: Ein Stuttgart fan spielt einem Leverkusen Fan am Ohr rum
Wie findet Sky sowas
Niemals abseits!