Geile Aktion
25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart (Feitag, 13.03.2015, 20:30; BayArena)
-
-
-
GEIL
-
Alter....Hilbert und Drimic
-
Geht doch
-
Jetzt gehts dahin! Endlich mal eine geflankt worden und prompt ein Tor!
Endlich sind WIR auch mal ultra effektiv!!!
-
Traumhafte aus der eigenen Hälfte herausgespielt. Hilbert macht sau stark weiter und endlich mal eine Flanke!
-
So. Und jetzt gibts hoffentlich das, was Dutt schon lange mal wieder brauchte Derbytrainer, Jahrgangsbester, hey, hey.
-
Toll!
-
Effizienz!
-
Hilbert Top!
-
-
So. Und jetzt gibts hoffentlich das, was Dutt schon lange mal wieder brauchte Derbytrainer, Jahrgangsbester, hey, hey.
-
Wenn Papa ne Chance versiebt.. meckert er aufm Weg zurück wie Lucio herrlich!
-
So kann es weiter gehen.
Nur bitte keine Aufbauhillfe leisten -
Brutal effizient.....brutal geil
-
Keine spektakuläre 1. Hz., aber wir führen sehr effizient 2:0 Ich bin zufrieden
-
Wenn ich den Schwatten am Mikro sehe, geht mir das Herz auf....Klasse, dass er heute mal wieder in der Arena ist!
-
son und hakan sind bisher nicht so im spiel
-
Wenn ich den Schwatten am Mikro sehe, geht mir das Herz auf....Klasse, dass er heute mal wieder in der Arena ist!
So einen gibts nur einmal.
Werde nie vergessen wie ich bei der wm2006 per Zufall mit ihm ihm Biergarten in hitdorf Italien-Ghana geguckt habe und er mich dann nach dem Spiel fragte, ob ich morgen auch hier gucke.
Am nächsten Abend war er wirklich da, rief mich zu sich und wir haben bei nem Bier Fußball geschaut! -
Mit Papa haben wir eine richtige Waffe bei Ecken.
-
Papado ist auch echt der einzige der da Torgefahr ausstrahlt nach ruhenden Bällen..
:-/ -