25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart (Feitag, 13.03.2015, 20:30; BayArena)

• Bin glücklich :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Ich auch :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Das einzige, was ich nicht verstehe, warum Schmidt nicht mal Yurchenko bei so einem Spielstand bringt, Kiess hätte ich heute nicht gebracht...okay....jammern auf hohem Niveau!!!

Nun ein :LEV6 auf die Siegerelf und entspannt die anderen Spiele schauen!!! :LEV19 :LEV19

• Endlich mal wieder ein Fussballfest in der BayArena :LEV3

Sauber Jungs ! Ganz großes Kino ! :LEV3

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich muss ehrlich sagen, dass ich recht positiv überrascht bin von Drmic, ich hielt ihn lange Zeit für eine Nulpe, aber wenn er so weiter macht und irgendwann Pojhanpalo hinzu kommt haben wir in den nächsten Jahren kein Sturmproblem, ich hoffe und denke das er am Dienstag ähnlich effektiv spielt!

• Kann man eigentlich irgendwo die Pressekonferenz in voller Länge schauen?
    Verstehe eh nicht warum die PKs nach dem Spiel immer in kurzer Version online sind. Will mich da nicht beschweren, bei den meisten Vereinen muss man ein Abo abschließen, aber das hat schon was von Zensur :D

• Sehr schöner Abend ab der 32.Minute. Nach dem 4:0 hätte man den VfB auch noch richtig abschlachten können, aber die müssen derzeit schon genug einstecken, daher ist es ok, dass man Gnade hat walten lassen. :D

Bin jetzt sehr gespannt auf die Perfomance am Dienstag in Madrid. Die Gegentorlos-Serie macht zumindest schon mal Mut.

• Wenn der Dutt irgendwo aufschlägt, haste direkt die Seuche mit eingekauft. Die Stuttgarter haben garnichtmal schlecht angefangen, die 19 (Werner) wirklich talentiert..der hat wohl heute hier vorgespielt, da ist spielerische Substanz zu erkennen. Bei uns hat mir u.a. Prinz Eisenschädel (Papa) gut gefallen, Rolfes spielt eine prima Abschiedstournee...insgesamt eine abgeklärt-souveräne Vorstellung vom Bayer. Schade, dass die B/F Blöcke gegen Spielende immer rasanten Schwund erkennen lassen.

• Sehr schöner Abend ab der 32.Minute. Nach dem 4:0 hätte man den VfB auch noch richtig abschlachten können, aber die müssen derzeit schon genug einstecken, daher ist es ok, dass man Gnade hat walten lassen. :D

Bin jetzt sehr gespannt auf die Perfomance am Dienstag in Madrid. Die Gegentorlos-Serie macht zumindest schon mal Mut.

Super. Habe genau 4:0 getippt. Und wir können Madrid packen, wenn wir ein frühes Tor machen.

• Das 1:0 nach sehr faden 30 Minuten war das Startsignal, bis dahin war von einer Dominanz überhaupt nichts zu sehen. Dank Lenos Parade hieß es bis dahin noch 0:0...Danach wurde es allerdings immer besser. Prima Spiel gegen einen abbauenden Gegner! Pflicht erfüllt: 9 Punkte aus Freiburg, Paderborn und Stuttgart. Aber jetzt wird es erst richtig interessant...bin gespannt..

• Das einzige, was ich nicht verstehe, warum Roger beim Stand von 4:0 nicht mal Yurchenko bringt. Kiess hätte ich draußen gelassen und für Madrid geschont. Jammern auf hohem Niveau, ich weiß. Aber wenn nicht beim Stand von 4:0, wann will er ihn denn dann bringen?

• Zitat

Herrlich wie der Calli über Dutt herzieht :LEV14

Was hat er gesagt? :D

Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

• Man mag es kaum glauben, ich habe nix zu meckern. Ein nahezu perfektes Spiel. Zumindest nach dem 1:0.
    Direkt nachgelegt. Endlich mal eine schön getimte Flanke. Gefahr bei fast jedem Standard - Papa sie Dank.
    Nach der Halbzeit direkt zur rechten Zeit das Spiel entschieden - dann Schongang. Hut ab, so darf es gern weitergehen.