Schöner Artikel, besonders der Satz ist super: Ob hitzige Atmosphäre, ob provozierende Trainer, Co-Trainer oder Spieler, ob Mandzukic im Sturmzentrum des spanischen Meisters oder Fernando Torres - Bayern wähnt sich gewappnet gegen Atletico.
Champions-League, Achtelfinale Rückspiel: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag; 17.03.2015, 20:45 Uhr; Estadio Vicente Calderón)
-
-
-
Gerade sind Diego Simeone & Mario Suárez bei der Pressekonferenz. Weiter unten findet man noch O-Töne von Roger Schmidt:
uefa.com twitter -
Noch was für die Pessimisten unter uns ? Atletico hat seit fast einem Jahr zu Hause kein Gegentor mehr bekommen. Und da waren ja nicht nur Dorfmannschaften zu Gast.
-
Noch was für die Pessimisten unter uns ? Atletico hat seit fast einem Jahr zu Hause kein Gegentor mehr bekommen. Und da waren ja nicht nur Dorfmannschaften zu Gast.
Nicht aus dem Kontext reißen...sonst komm ich mit Mustafi
-
Stimmt nicht, Mustafi hat letzte Woche für Valencia getroffen Wenn, gilt das nur für die CL.
-
Wenn man schon mal einfach abschreibt.
-
Selten vor einem Spiel so aufgeregt gewesen, wie heute. Die Nacht über richtig beschissen geschlafen.. das MUSS jetzt einfach was werden.
-
Selten vor einem Spiel so aufgeregt gewesen, wie heute. Die Nacht über richtig beschissen geschlafen.. das MUSS jetzt einfach was werden.
dann hoffen wir mal, dass deine nächste Nacht besser wird...
-
Bin irgendwie total nervös, aber im positiven Sinne :D:D
Ich denke wir verlieren zwar 2:1, aber das würde ja reichen. -
Die Niederlage würde ich auch gerne sehen!
Ich glaube ein Tor muss her, sonst sind wir raus. Lange das 0-0 halten und dann den entscheidenden Konter setzen!
-
-
Habe heute nacht auch richtig schlecht bis kaum geschlafen, versuche mir gar nicht was auszurechnen, mal sehen was geht...
-
+1
-
Ebenfalls richtig besch.... geschlafen. Immerhin hat sich das Frühstück mit Gleichgesinnten gelohnt hier im Hotel. Gleich gehts langsam los zum Treffpunkt.
-
Glaube das ich das letzte mal so Nervös war, war 2009 beim Pokalfinale gg. Bremen (Gut, da noch ein Stück mehr). Ich hab um ehrlich zu sagen echt kleine Eier , was das heute Abend angeht
Wenn wir früh ein Gegentor bekommen, bin ich mir sicher das wir dem Druck nicht standhalten können und uns mindestens noch 3-4 Hütten einfangen.
Auch in der IV hat Schmidt die Qual der Wahl. Toprak der Abwehrchef, Spahic der erfahrene den der ganze Lärm nicht jucken wird oder Papa das Biest.
Ich weiß nicht , wen ich heute aufstellen würde glaube würde aber für das Spiel Toprak auf die Bank setzen (Eig unvorstellbar).
Bitte Jungs, lasst es wahr werden
-
Ich bin sowas von heiss! Hab ein richtig positives Gefühl! Vollgas Männer, dagegenhalten ist angesagt!
-
Bitte macht mich glücklich heute Abend!!!!
Ein Bierchen steht schon bereit!
Drimic ist die richtige Wahl für heute, hinten ist es eine Lotterie. Wenn wir weiter kommen war die Aufstellung richtig und wenn nicht war sie falsch. Schluss aus ende......
-
Wenn wir weiter kommen war die Aufstellung richtig und wenn nicht war sie falsch.
Dann würde ich erst einmal noch einen Blick auf den Schiedsichter riskieren... aber dazu wirds nicht kommen! -
Dann würde ich erst einmal noch einen Blick auf den Schiedsichter riskieren... aber dazu wirds nicht kommen!Nicht schon wieder nach Ausreden vor dem Spiel suchen!
Ich habe jetzt schon Puls..... -
Für einen Sieg gibt es keine Ausrede!
-
soll ich euch was sagen? ich glaube wir überraschen die fußballwelt nochmal und gewinnen überlegen 2:0
-