Champions-League, Achtelfinale Rückspiel: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag; 17.03.2015, 20:45 Uhr; Estadio Vicente Calderón)
-
-
-
http://www.gmx.net/magazine/sp…rkusen-vergleich-30516758
ich hau mich weg, Hilbert schafft ein 1:1 gegen Juanfran und Bender verliert gegen Carcia, einfach lächerlich diese Medien
Egal heute wird weitergekommen
Notfalls mit gehissten Fahnen untergehen!!!
-
Hab mich gewundert das Hakan gegen Koke gewinnt o.o
-
Den hält doch Leno! Schon vergessen?Ok, aber den Nachschuss können wir leider nicht verhindern
-
Ich hoff' vor allem dass wir nicht verpfiffen werden.
-
Rizzoli ist eigentlich nen guter Schiri *dreimalaufholzklopf*
-
laut uefa.com:
1
Leno(GK)
5
Spahić
13
Hilbert
18
Wendell
21
Ömer Toprak
8
Bender(C)
10
Hakan Çalhanoğlu
27
Castro
38
Bellarabi
7
Son Heung-Min
9
DrmićBank:
25
Krešić(GK)
14
K. Papadopoulos
17
Boenisch
3
Reinartz
6
Rolfes
11
Kiessling
19
Brandt -
Schals und Trikot liegen bereit und ich bin optimistisch. 1:1 oder 1:2 und wir sind weiter!!!
-
Ob Bayer dort bestehen kann ? Wird ein Fight über 90 oder 120min. Ein Auswärtstor ist heute gold wert. Tippe ein 2:1 Sieg für Atletico u. damit kommt Bayer weiter.
-
Reif ich krieg das heulen
-
-
Ich hof nur, dass Bender wirklich fit ist und nicht nach 20min wegen der Härte u. Verletzung raus musst. Das wird heute kein zimperlicher Akt im Mittelfeld.
-
Aber BigB, wäre auch der erste der sich darüber beklagt wie lächerlich sich Bayer macht und ne gute Chance aus der Hand gibt. Dann kommen wieder die Argumente, im Verein will keiner gewinnen....
Mit Sicherheit nicht. Jedenfalls nicht in der Champions League und nicht gegen Gegner wie Atletico Madrid.
-
Reif ich krieg das heulen
Marcel Reif das wird ein Spaß heute! Der Sky Chef Kommentator persönlich. Bravo -
Schade das Papa nicht spielt, er war in den letzten spielen sehr ehrgeizig und hat super gespielt. Ich befürchte spahic bekommt heute Rot weil er bei jedem Kopfballduell die arme zu hoch hat. Und bei der hitzigen stimmung heute lässt er sich hoffentlich nicht provozieren. Ich hoffe spahic kommt in den ersten 10 Min. Ohne gelbe aus sonst seh ich schwarz.
-
Schade das Papa nicht spielt, er war in den letzten spielen sehr ehrgeizig und hat super gespielt. Ich befürchte spahic bekommt heute Rot weil er bei jedem Kopfballduell die arme zu hoch hat. Und bei der hitzigen stimmung heute lässt er sich hoffentlich nicht provozieren. Ich hoffen spahic kommt in den ersten 10 Min. Ohne gelbe aus sonst seh ich schwarz.
ich glaub nicht, dass er vom Platz fliegt. Er ist zwar gut für die schnelle, gelbe Karte aber kein Typ, der mal komplett ausrastet wie ein Simone. Und in der Champions League wird nicht so kleinlich gepfiffen wie in der Bundesliga (hoffentlich!).
In Spanien hat er nichtmal eine rote Karte bekommen, wo er dort gespielt hat :]
Spahic vs Mandzukic hat ja auch im Hinspiel super geklappt.
-
im österreichischen free-tv wird unser spiel live übertragen mit christoph daum als studiogast
-
Roger Schmidt: Wir wollen so spielen, wie wir immer spielen wollen. Wir wollen aktiv das Spiel beeinflussen (sinngemäß)
-
im österreichischen free-tv wird unser spiel live übertragen mit christoph daum als studiogast
Puls4, bekommt man eventuell in grenznahen Gebieten. Aber ueber Sat ist der gesperrt. -
Drago "Steppi" Stepanovic ist im bitburger Fantalk
-
meine güte, war der beitrag über calhanoglu besch*ssen.
was soll dieser quatsch mit diesen eeeewigen pausen zwischen den wörtern?
-