Alle denken das der bayer gewinnt
Also auf geht's !
Vollgas
Champions-League, Achtelfinale Rückspiel: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag; 17.03.2015, 20:45 Uhr; Estadio Vicente Calderón)
-
-
-
Alle denken das der bayer gewinnt
Also auf geht's !
VollgasNicht alle, Mario Basler und son Journalist haben schon gesagt: Atletico wird ganz sicher nicht mehr in der Verfassung spielen wie im Hinspiel.
Aber Mario hatte ja auch während des BVB-Spiels ständig prophezeit "Die Dortmunder bekommen nie einen rein, total ungefährlich die sitaution .... 2min später ... Tor Juve"
-
Sch.eisse bin ich nervös.
Darauf noch ein kühles Guinness
-
Mir geht der Arsch auf Grundeis. Das wäre so geil wenn wir weiterkommen
-
Die tipico Werbung mit Kahn und Schmeichel ist echt witzig
-
Der Reif nimmt mit seiner langweiligen Erzählweise schonma etwas die Stimmung raus...
-
Der Reif nervt schon bevor er anfängst die Klappe aufzureissen...Stadionton an!
-
Oh. Reif mit netten Worten über Bayer
-
Toll Reif ist heute dran!.....Top!!!.....
Auf gehts Bayer!
-
Der Reif nervt schon bevor er anfängst die Klappe aufzureissen...Stadionton an!
Oder sport1 als Alternative -
-
Wolf Fuss ist bei der Konferenz Reif ist nicht zu ertragen
-
Boah is mir schlecht
-
Falls jemand live im Stadion ist und hier mitliest. Wie haben sich die Trainer begrüßt?
-
Son steht da in der Reihe und guckt sichtlich beeindruckt in die Runde.
Hoffe der legt den Respekt vor der Kulisse ganz schnell ab.......
Machen ja schon ordentlich Radau.
-
ich hab schon 2 0,5 kannen pils, 1 weizen und 1 guiness drin....und jetzt werde ich anfangen, Bier zu trinken und Fußball zu gucken....auf gehts jungs.
-
Geile Stimmung
-
Rizzoli
-
Sch.eisse bin ich nervös.
Darauf noch ein kühles Guinness
ich hab schon 2 0,5 kannen pils, 1 weizen und 1 guiness drin....und jetzt werde ich anfangen, Bier zu trinken und Fußball zu gucken....auf gehts jungs.
Prost Wir packen das
-
auf den Bayer und St.patricks Day
-
Das KANN nicht mit 22 Spielern enden
-