Ich würd so langsam Spahic runter nehmen..
Champions-League, Achtelfinale Rückspiel: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag; 17.03.2015, 20:45 Uhr; Estadio Vicente Calderón)
-
-
-
meine fresse spahic
-
Spahic mal wieder mit seiner üblen Seite
-
Spahic bitte vom Platz nehmen sonst spielen wir gleich zu zehnt.
-
Unser Kurzpassspiel ist auch mmt. nicht sehr genau...vorsichtig ausgedrueckt.
-
Dieser dredckige Atletico Haufen ist ständig am meckern oder lamentieren.
-
Spahic bitte runter. Außerdem brauchen wir heute Papas Kopfballstärke bei Ecken vorne.
-
Fügung...
Spahic zur Pause runter. Papa kommt. Verschuldet das 2:0 durch zu viel Aggressivität.
Köpft das 2:1 in der Schlussminute....
-
Es spricht einiges für Papa statt Spahic
-
Der Verein wird immer unsympathischer... ..der Trainer und die Spieler für jeden scheiß eine gelbe Karte vorderen... Ekelhaft
-
-
Schafft der Spahic mal eine Spiel ohne glebe Karte?
-
Wenn spahic nicht in der Kabine bleibt, versteh ich die Welt nicht mehr. Der fliegt heute noch vom Platz. Verstehe nicht, wie ein so erfahrener Mann so dumm sein kann, sorry.
-
Schafft der Spahic mal eine Spiel ohne glebe Karte?
Das Foul war nie ne gelbe Karte
-
war mandzukic in der bundesliga auch schon so, oder hat er sich das bei atletico angewöhnt? das ständige beschweren, karten fordern,... war mir bis heute eigentlich immer ganz sympathisch
-
Im Moment ist uns Atlético einfach über. Hoffe die Jungs fangen sich noch.
-
war mandzukic in der bundesliga auch schon so, oder hat er sich das bei atletico angewöhnt? das ständige beschweren, karten fordern,... war mir bis heute eigentlich immer ganz sympathisch
Er spielte bei Golfsburg & den Bauern. Da gibt es etwas sympathisches?
-
Zum Glück gleich Pause. Danach wirds besser!
-
Wir verlieren den Ball zu schnell.
-
Wenn der Mann mal lernt abzuspielen rennt er auch nicht immer mit dem Kopf voran in gegenspieler
-
Wir können ja gerne in der nächsten Runde untergehen.
Aber dieses Spiel will ich gewinnen gewinnen gewinnen. ...
-