Topraks Spiel erinnert an das 1:7 in Barcelona. Der hat ordentlich Schiss
Champions-League, Achtelfinale Rückspiel: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag; 17.03.2015, 20:45 Uhr; Estadio Vicente Calderón)
-
-
-
soll ja sehr windig sein. das könnte erklären warum die langen Bälle so gut wie gar nicht ankommen. mal sehen wie es gleich weiter geht. denke die Mannschaft hat sich in den letzten Minuten gefangen. bitte keine verlängerung. das überlebe ich nicht
-
spahic muss zur sicherheit raus.
ansonsten sollte der schiri sich mal die sensen der madrilenen beim jeden balleroberungsversuch anschauen,
unsere ziehen schon vorsichtshalber immer zurück -
spahic muss zur sicherheit raus.
Macht Schmidt normalerweise nicht. Ist ja nicht das erste Mal, dass er nahe am Platzverweis ist.
-
Blödes Gegentor, etwas zu ruppig unserer IVer aber Ansonsten ist es hinten mehr als ok.
Nach vorne muss es natürlich mit mehr Übersicht, direkter, schneller aber erst recht genauer.
Ein Tor und die müssten noch zwei machen. Natürlich ist ein 0:1 immer noch ok aber besser ein eigenes machen als das zweite fressen.
Aber selbst dann reicht uns ein Tor zum weiter kommen. Daher ruhig etwas mehr nach vorne. Ein zweites fressen ist nicht schön aber immer noch besser als mit ein 0:1 in die Verlängerung oder gar kurz vor Ende das 0:2 zu fressen.Ansonsten gut eingestellt, gute Ordnung und auch gut gefangen die Emotionen. Eventuell Papa für Spahic bringen.
-
Zitat
Topraks Spiel erinnert an das 1:7 in Barcelona. Der hat ordentlich Schiss
Jo, er hat so viel Schiss dass er sich den Ball schnappt und durch das Atletico Mittelfeld geht. ...
-
Die machen das eigentlich gut, Atletico hatte kaum Chancen bis auf viele Standards und das Gegentor war echt unglücklich.
Ich hoffe, Roger findet in der Kabine die richtigen Worte, um die Mannschaft richtig zu pushen.
-
Jo, er hat so viel Schiss dass er sich den Ball schnappt und durch das Atletico Mittelfeld geht. ...
Stimmt, 45 Minuten misst man an einer Aktion
-
Leider hatten wir noch nicht Einen einzigen richtigen Schuss aufs Tor .
Aber das hatten wir die letzten Wochen in den ersten 60 Minuten auch nicht
-
Wieviele LEVs sind denn im Stadion?
-
-
In der letzten Zeit waren die zweiten Halbzeiten unsere besseren. Das brauchen wir jetzt auch
-
Wieviele LEVs sind denn im Stadion?
laut sky 1300 -
Das Gegentor hat sch wirklich nicht abgezeichnet, wir haben die Emotionen gut rausgenommen, das Stadion hat noch nicht "gekocht". Aber vor dem Freistoß zum Gegentor Spahic einfach wieder mal zu ungestüm; da hätte er nur zustellen müssen. Wir müssen mal einen einzigen Konter konsequent zu Ende spielen mit Torabschluss. Daumen drücken für ein TOOOR
-
Ich befürchte, dass das nix mehr werden könnte Wir spielten nach dem.0:1 schon arg verunsichert, als wären wir aussichtslos hinten, was ich überhaupt nicht verstehe. Jetzt müssen wir mehr aufmachen, um ein Tor zu erzielen und das wird Atletico sicher in die Karten spielen. Da muss schon eine gewaltige Eier-Steigerung in der Kabine von statten gehen. Aber der Gegentreffer war auch echt soooo bitter! Als würde der Fußball Gott nochmal zusätzlich mithelfen, dass Atletico zuhause erfolgreich bleibt!
-
Reifs Sprüche. ..
Der brauch echt Personenschutz
-
Da muss schon eine gewaltige Eier-Steigerung in der Kabine von statten gehen.
Bitte WAS?
-
Ich befürchte, dass das nix mehr werden könnte Wir spielten nach dem.0:1 schon arg verunsichert, als wären wir aussichtslos hinten, was ich überhaupt nicht verstehe. Jetzt müssen wir mehr aufmachen, um ein Tor zu erzielen und das wird Atletico sicher in die Karten spielen. Da muss schon eine gewaltige Eier-Steigerung in der Kabine von statten gehen. Aber der Gegentreffer war auch echt soooo bitter! Als würde der Fußball Gott nochmal zusätzlich mithelfen, dass Atletico zuhause erfolgreich bleibt!
Wir können auch einfach abwarten und auf einen Fehler von Madrid hoffen.
Ich würde mir ein Tor in der 75. von uns wünschen.
Dann kommt Kießling rein und holt viele Freistöße und damit Zeit raus. -
Spahic bleibt drin?
-
Da läuft sich auch schon der Blödmann Torres warm. Und der Reif ist unerträglich, also wie immer.
-
Dann spielen wir wohl doch irgendwann in Unterzahl
-