Reif der I...diot...redet von "Schadensbegrenzung"! Ist doch noch gar nix verloren! AFFE
Champions-League, Achtelfinale Rückspiel: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag; 17.03.2015, 20:45 Uhr; Estadio Vicente Calderón)
-
-
-
Zweite reihe o.k. aber das war ja schon dritte
-
Sieht nicht gut aus was bisher läuft, kommen nicht ins Spiel
-
Bellarabi sein Ernst? Aus 35m einfach drauf halten?
-
Und ich hab diesen Drecksäcken letztes Jahr den CL Gewinn gegönnt
-
Wir haben uns im Moment eines der schlechteren Spiele für heute Abend aufgespart. Vor allem nach vorne läuft nichts. Schade
-
Reif ist sicher kein Bayer 04-Fanreporter, aber er hat ganz sicher keine Sympathien für dieses Atletico und die Leistung von uns kann man nunmal nicht schön reden.
Was für ein mieses Fußballspiel!
-
Vorne läuft noch nichts zusammen, aber wir brauchen auch irgendwie nur ein Tor reinzustolpern.
-
Madrid immer noch deutlich besser im Spiel. Ist ja auch nicht sehr überraschend, aber Son, Bella, Hakan und Spahic enttäuschen doch sehr bis jetzt.
-
Wir haben schon bei ganz anderen Gegnern (Paderborn, Stuttgart- erste halbe Stunde) nicht viel besser ausgesehen. Und? Wir haben alle gewonnen. Abwarten!
-
-
Wir haben schon bei ganz anderen Gegnern (Paderborn, Stuttgart- erste halbe Stunde) nicht viel besser ausgesehen. Und? Wir haben alle gewonnen. Abwarten!
-
Ich bewerf den Reif wieder mit nem Bierbecher, wenn ich ihn das nächste mal sehe. Oder ich kloppe auf sein Auto.
-
Unsere Außenverteidiger beide bärenstark. Möwe und Spaha leider nicht
-
Irre ich mich aber es reicht doch nur ein 1:1 und wir sind doch weiter wegen auswärtstor.
also müssen wir heute gar nicht gewinnen -
Kann mal bitte einer einen vernünftigen Stre... schicke. Sitze in Hongkong fest und bekomme nix ordentliches rein.
-
Toll, beide innenverteidiger mit gelb
-
Wir spielen viel zu kompliziert da vorne.
-
Wir spielen viel zu kompliziert da vorne.
Die wollen den Ball reintragen oder Kunstschuss aus dritter reihe wie es assieht
-
Der schlägt Hakan auf den Kopf und Reif fordert Freistoß für Madrid.
-
Klar mit dem Ellenbogen am Kopf ist das normnal Freistoß andersrum.
Wäre das Ribery und nicht Hakn wäre es versuchter Mord und Glatt Rot.
Reif ist eine Schande -