Simeone ist ein Penner.
Champions-League, Achtelfinale Rückspiel: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag; 17.03.2015, 20:45 Uhr; Estadio Vicente Calderón)
-
-
-
Dieser Simeone gehört verprügelt. Zumindest auf die Tribüne. Aber das traut sich keiner.
-
Hakan grotten Leistung wir mit gelb belohnt
-
Wie blöd ist denn Toprak bitte?
-
Für mich Elfmeter. Verstehe nicht wie man gelb vorbelastet den Gegenspieler so umarmen kann.
-
Niemals Elfmeter
-
Was für ein Kackspiel
-
der mag ihn halt
-
Bellarabi heute auch nicht zu sehen.
Was ist mit unserer Offensive los?Nur EIN verkacktes Tor!
Dann brauchen diese Penner 2.
Sollte machbar sein... -
Also der Bellarabi spielt Weltklassepaesse! Aber Weltklassepaesse die keinen Mitspieler erreichen...
-
-
Roger soll Bella mal ein ganz einfaches Passspiel beibringen. Ich kann seine scheiß Ableger/Hacken/oder was auch immer es sien soll nicht mehr sehen.
-
jetzt rächt sich, das wir im hinspiel nicht die chancen zum 2 oder 3:0 gemacht haben
-
jetzt rächt sich, das wir im hinspiel nicht die chancen zum 2 oder 3:0 gemacht haben
Na und? Dann wuerde es jetzt 2:0 oder 3:0 stehen, und wir wuerden ueber die vergebene Chance vom 4:0 aus dem Hinspiel reden... -
Bellarabi technisch ausgerechnet heute mit dem schlechtesten Spiel.
-
Verdammt! Ein richtiges Pfund und wir sind durch!
-
Dieses Stadion ist die Hölle, dieser Affe von Coach beim Gegner ekelhaft, dazu diese dreckige Athletik. Und beide IVer von uns spielen durch und das halt wie sie sind. Alles was geht und ein bisschen mehr da der Reff einfach cool ist. Alle kotzen ab über uns aber ich finde wir bestehen hier als Defensivverbund. Wir haben keine Mittel nach vorne aber der Gegner mit so viel Druck von Außen und Innen kommt kaum zu Chancen.
Bella geht heute nicht aber als Team bestehen wir gerade. Hoffentlich reicht das heute! -
Wow, Bellarabi...
-
So geil das Hinspiel war, so grottig finde ich unsere heutige Leistung.
-
Hol den Bella raus , das ist eine Frechheit was der heute abliefert. Brand rein!!!
-
Was war das den bitte für eine Flanke
-