Oh Gott oh Gott oh Gott, Bellarabi spielt NUR SCHEISSSE MAN!!!!
Champions-League, Achtelfinale Rückspiel: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag; 17.03.2015, 20:45 Uhr; Estadio Vicente Calderón)
-
-
-
Wer das nächste Tor schiesst gewinnt
-
man man man was ein gewürge, die fehlpassquote will ich gar nicht wissen
-
Früher hätte ich gesagt, sie spielen im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Heute ist das aber deutlich unter dem was wir können. Auf geht's Bayer !!!!
-
Hol den Bella raus , das ist eine Frechheit was der heute abliefert. Brand rein!!!
Wir können nur noch einmal wechseln.
-
Bella eine Katastrophe ...
-
Madrid hätte sich den Torwart Wechsel sparen können
-
Jetzt passiert es. Wie immer
-
Also die zweite Haelfte war noch schlechter als die erste von uns. Sehe ich das richtig?
-
4 Minuten! Heftig!
-
-
Wir haben gegen Freiburg, Lautern und Paderborn phasenweise so limitiert gespielt wie eine Mannschaft aus dem Bundesligamittelfeld.
Und genau so spielen wir auch heut. -
Also die zweite Haelfte war noch schlechter als die erste von uns. Sehe ich das richtig?
Das so zusagen kann man so sagen
-
NOCH IST NIX VERLOREN !!!!!!
-
Wir haben gegen Freiburg, Lautern und Paderborn phasenweise so limitiert gespielt wie eine Mannschaft aus dem Bundesligamittelfeld.
Und genau so spielen wir auch heut.Klassisches Understatement. Um dann zurück zu schlagen
-
Haben die kein Bock?
-
Ein Tor werden wir wohl nicht mehr schießen, deswegen hoffe ich, dass wir uns irgendwie in das Elfmeterschießen retten können und da sind die Vorteile ganz klar auf unserer Seite.
-
Einen blöden Konter vernünftig zu Ende spielen in der Verlängerung und der Drops ist gelutscht.
-
Nicht mal ansatzweise eine vernuenftige Aktion mit Abschluss bei uns. Aber das verrueckte ist, wir koennen mit einem einzigen Tor weiter kommen. Aber ich sehe mmt. niemanden bei uns der es koennte...
-
Ah ist doch kagge ich muss um 4 aufstehen das wird mal wieder eine kurze nacht
-
Sorry, hat jemand nen Stre.am der läuft?!? Bitte per PN. Danke!
-