Champions-League, Achtelfinale Rückspiel: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag; 17.03.2015, 20:45 Uhr; Estadio Vicente Calderón)

• Ein Freistoß, ein Eckball kann alles entscheiden. Auf beiden Seiten...

Jetzt Papa einwechseln und mit seiner Power, seinem Willen das Spiel gewinnen!

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• dieser Scheiß Reif, wie kann man n Spiel so dermaßen schlecht machen

das ist einfach auf ultra hohen Niveau was die Zweikämpfe betrifft da kann kein Kabinettstück bei rauskommen

wir hatten aber schon deutlich Glück, hoffentlich rächt sich das noch für Atheltico

• VERLÄNGERUNG !!!

Passt mal auf: vorm Hinspiel hat KEINER einen Cent auf unser Team gesetzt, selbst hier war die Hoffnung verhalten. Und jetzt haben wir noch alle Chancen ins Viertelfinale einzuziehen und hier wird rumgekotzt, als ob wir schon raus wären !!!!

Vertrauen, Freunde, Vertrauen! Und Hoffnung! Und Glauben!

:LEV3 :LEV3 :LEV3

• Wenn wir dass in der Verlängerung drehen können, ... danke ich Lautern für das DFB-Pokalspiel in der Verlängerung und gucke mir jedes 2. Ligaspiel von denen an !

Läuft irgendwie 1-zu-1 zum 2-0

• Ich weiß, viele haben Frust weil nach vorne nichts geht aber es ist das erwartet sehr schwere Spiel in diesem sehr Aufgeheiztem Stadion wo alles fast Gelb wird. Aber... wir liegen lediglich nach einem unglücklichen Gegentor mit 0:1 hinten und nun steht es 1:1 nach 2x90min + 8min Nachspielzeit. Unsere IVer wie auch drei andere haben schon lange gelbe Karten und trotzdem bekommt dieses sehr athletische Team von Madrid kaum zu echten Chancen. Basler sagte beim Fantalk (als Ex Spieler) wir spielen zu weibliche, da ist keiner der anderen Angst macht, der zeichen setzt. Ja, die meckern und sahen uns schon früh mit 10 Mann und sahen Ängstliche Leverkusener.

Ich sehe ein Team was dagegen hält auch wenn es nach vorne nicht läuft. Aber wir werden bessser, wir sind fitter, wir sind das Team welches seine Nerven besser in Griff hat und die Ordnung behalten.

Auch wenn es heute nicht reichen sollte, ist das ein ganz anderer Auftritt gegen einen so starken Gegner wie die letzten Jahre.

• Wir haben gegen Freiburg, Lautern und Paderborn phasenweise so limitiert gespielt wie eine Mannschaft aus dem Bundesligamittelfeld.
    Und genau so spielen wir auch heut.

So ein Unsinn. Eine Mannschaft aus dem Bundesligamittelfeld würde nicht nur 1:0 zurückliegen. Madrid hat jetzt auch nicht so viel auf die Ketten bekommen. Das ist einfach ein verdammt laufintensives Spiel gewesen. Ich habe sogar ein gutes Gefühl für die Verlängerung, glaube nicht, dass Atlético diese Wege noch bis zur 120. Minute gehen kann.

Bitte ein Tor jetzt in den 30 Minuten. 11m Schießen halte ich nicht aus...

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Man merkt uns an, dass es für alle unsere Spieler das bisherige Spiel ihres Lebens ist. Zu nervös, zu wenig "klare Bälle".

Verdammt! Wir stehen da jetzt , wo niemand geglaubt hätte, dass wir da hinkommen!

Ich habe schon Anfang der 2ten Halbzeit gedacht: Wenn wir die Verlängerung schaffen, dann kommen wir weiter! Und wir schaffen das! Denn jetzt spürt jeder Spieler, dass wir uns den Respekt der Fußballwelt erkämpft haben. Jetzt kommt die Kür! Und in der Kür räumen wir die ab!

• So ein Unsinn. Eine Mannschaft aus dem Bundesligamittelfeld würde nicht nur 1:0 zurückliegen. Madrid hat jetzt auch nicht so viel auf die Ketten bekommen. Das ist einfach ein verdammt laufintensives Spiel gewesen. Ich habe sogar ein gutes Gefühl für die Verlängerung, glaube nicht, dass Atlético diese Wege noch bis zur 120. Minute gehen kann.

Bitte ein Tor jetzt in den 30 Minuten. 11m Schießen halte ich nicht aus...

Das haben wir aber zum Großteil ner schwachen Atletico Offensive zu verdanken.

• Passt mal auf: vorm Hinspiel hat KEINER einen Cent auf unser Team gesetzt, selbst hier war die Hoffnung verhalten. Und jetzt haben wir noch alle Chancen ins Viertelfinale einzuziehen und hier wird rumgekotzt, als ob wir schon raus wären !!!!

Besser kann man es nicht beschreiben. :LEV6 Manche Kommentare hier hören sich so an als ob wir gegen Barfuß Jerusalem spielen würden...