Ich kam nicht verstehen,wie man Elfmeter findet schießen kann.
Drüber.
Das gab's bei uns nie.
Bitter
Ich kam nicht verstehen,wie man Elfmeter findet schießen kann.
Drüber.
Das gab's bei uns nie.
Bitter
das ist zu einfach.
und es darf sich keiner beschweren das wir in deutschland und international so ein schlechtes standing haben
...wer sie nicht macht kommt nicht weiter. Schade. Alles gegeben, Kräfte gelassen um mit Angsthasen 11er dann Auszuscheiden. Das ist typisch Leverkusen. Bestanden über 128 Minuten lang in diesem Kessel um dann am Ende ein zu gehen. Mist.
Kieß mit Tränen in den Augen. Er tut mir einfach nur noch leid...Danke für den großen Kampf, ich bin Stolz auf euch.
viel schlimmer war der erste vom hakan
Außgerechnet Kießling. Ich verstehe das nicht. Der mit der schlechtesten Form, dem wenigsten Selbsvertrauen, einer miesen Leitung im Spiel...
Genau das habe ich auch gedacht!
Kannst dir endlich wieder ein runterholen heute Abend ist doch geil.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Mist!
3 katastrophal geschossene Elfmeter - damit kann man so was nicht gewinnen.
Das Spiel wurde gefühlt irgendwie weggeschenkt.
Toprak und Hakan haben's vermasselt, nicht dee Kießling
Alles anzeigenIch kam nicht verstehen,wie man Elfmeter findet schießen kann.
Drüber.
Das gab's bei uns nie.
Bitter
Unter das Tor hat noch niemand geschossen!
oh man....das krönt die grausame Leistung heute...glücklich ins 11m schießen gekommen aber dann kann man doch mal gewinnen
Wie kann man 3 von 5 Elfmeter vergeigen?
Nicht die Frage des Vergeigens sondern wie. 2 Mal darüber und einmal eine nahezu Rückgabe . Dennoch gut als Krasser AußAußenseiter aus der Affäre gezogen ohne letztlich weder eine top Chance zu kreieren noch zu zu Lassen. Das Resultat zählt
Außgerechnet Kießling. Ich verstehe das nicht. Der mit der schlechtesten Form, dem wenigsten Selbsvertrauen, einer miesen Leitung im Spiel...
In der Tat!!!!!! Ein schwerer Fehler, dass ausgerechnet Kieß den 5. schießt. Hakans und Ömers Elfer waren eine Schande, aber Kieß hätte den nicht schießen dürfen mit der Ausgangssituation.
ALLES falsch gemacht was man falsch machen konnte im Elfmeterschießen.. ganz ganz schlecht!
Da war mehr drin
So kann man nicht die Elfmeter schießen
.
Hakan arrogant, bei Toprak hat man es in den Augen gesehen, dass es schief geht und bei Kieß habe ich mich gefragt: "Warum er?"- Total außer Form und der soll als letzter schießen?! Hätte ich als Trainer nicht zugelassen. Am Ende ist man aber immer schlauer.
Gute Nacht
Verfluchtes Drecksspiel! Und am Ende ist wieder alles wie immer. Typisch Bayer 04.
Die Arbeit von 210 Minuten einfach hergeschenkt. Das ist soooooo Kacke.
da kann Leno so gut halten.....
Meine Güte is das bitter und absolut unnötig...
3 solche Gurkenelfmeter von denen 2 schon beim Anlauf verschenkt wurden.
Hakan´s Elfmeter ist ne schande ...
Schade, da muss man sich eben mal durchwuseln - auch mit Mauerfußball.
Jetzt heißts die CL Plätze verteidigen!