Einige meinen, wir hätten in der Cl nichts zu suchen. Gehts noch? Wir haben den spanischen Meister und Beinahe-CL-Sieger der letzten Saison ins Elfmeterschiesse gezwungen!!! Außerdem: Wenn nur der mitspielen soll, der den Titel gewinnen kann, was haben dann Vereine wie Augsburg, Stuttgart usw. in der Bundesliga verloren???
Wir haben wegen unserer schwachen Nerven verloren. Du läufst im Spiel deines Lebens auf. Hexenkessel. Hast das Hinspiel gewonnen. Bist plötzlich nicht mehr der Underdog und verspürst den Druck. Es gibt Spieler, die das wegstecken und solche, die können das nicht. Manche müssen sowas einmal oder mehrmals erleben und wachsen mit der Erfahrung. Man hat im Spiel deutlich gesehen, wer die Nerven hatte und wer nicht. Ich bin stolz auf die Mannschaft und werfe Roger nichts vor. Doch wenn ich gestern Trainer gewesen wäre, hätte ich die Spieler, die im Spiel die Nerven hatten, schiessen lassen. Und das waren bestimmt nicht Kies und Toprak. Außerdem hätte ich Kies nicht eingewechselt.
Punkt. Dem ist nichts hinzuzufügen!