Na immerhin wenigstens wohl nicht mit Fährmann:
Wollen wir mal hoffen das deren junger TW keine Sahnetag erwischt.
Na immerhin wenigstens wohl nicht mit Fährmann:
Wollen wir mal hoffen das deren junger TW keine Sahnetag erwischt.
Ich suche verzweifelt auf diesem Weg noch 1-2 Stehplatzkarten für das Spiel am Samstag auf Schalke....
Also falls jemand aus irgendwelchen Gründen nicht fahren kann oder möchte und noch Karten übrig hat,bitte bei mir melden !
Würde mich riesig freuen... Gerne auch telefonisch 0178/8312163 .
Danke!
Ich suche verzweifelt auf diesem Weg noch 1-2 Stehplatzkarten für das Spiel am Samstag auf Schalke....
Also falls jemand aus irgendwelchen Gründen nicht fahren kann oder möchte und noch Karten übrig hat,bitte bei mir melden !
Würde mich riesig freuen... Gerne auch telefonisch ************* .
Danke!
du postest doch nicht gerade deine Handy nummer in einem öffentlichen Forum ?!
Indem du ihn zitierst, machst du es nicht unbedingt besser. So hilft es auch nichts, wenn er es noch editiert.
Er war ja offensichtlich mal abgemeldet. Er hat ziemlich getrollt. Vielleicht will er jetzt allen die Chance geben sich zu "rächen"
Mann des Tages: Peter Gagelmann.
Vierter Offizieller: Peter Sippel.
Wenn der Tucho schon einen Schiedsrichter bejubelt, kann das kein gutes Zeichen sein. Normalerweise liegt er mit seinen Einschätzungen immer daneben.
Sei unbesorgt. Gelb-Rot für Spahic und Elfmeter für Schalke, weil Meyer in den selbstverständlich des Feldes zu verweisenden Leno hineinrennt und darüber zu Fall kommt, sind durchaus drin.
Wenn der Tucho schon einen Schiedsrichter bejubelt, dann liegt da wahrscheinlich eine heftige Priese Ironie dahinter
So siehts aus.
Schalke 04 - Bayer 04 0:1
Tor: Kießling
gefällt mir
gefällt mir
+ 2
Gagelmann, der Sohn einer Mutter.
Uns bleibt wirklich nichts erspart.
Hoffe, er wird wenigstens entsprechend gefeiert...
Also Gagelmann ist echt ein ***...
Sauber! Und ist einem ja noch durchaus präsent. Damals machte ein gewisser Rene Adler das Spiel seines Lebens und Kies das Tor des Tages.
War übrigens 2007!!!
Hätte nicht gedacht, dass die Schalker nach nem 2:2 gegen Hertha so arrogant werden. Unsere Defensive ist deutlich sicherer als der Schalker Käse. Hoffe auch auf ein 0:1.
Ich denke das es kein Problem des Willens wird,eher der Kraft / mangelnden Regeneration,deshalb 2:2
Kann man im Gästeblock eigentlich auch bar bezahlen oder nur mit dieser KnappenCard?????
Weiß das jemand?
Roger konnte gerade auf der PK noch keine Infos geben, ob Bender für Samstag fit ist Allerdings war es nur starker Krampf, hatte schon befürchtet, das es was schlimmeres hätte sein können nach der Auswechselung in Madrid.