Mann des Tages: Peter Gagelmann.
Stramme Waden, markantes Profil, stahlharter Blick und strenge Gesten...der Terminator unter den Pfeifenmännern!
Mann des Tages: Peter Gagelmann.
Stramme Waden, markantes Profil, stahlharter Blick und strenge Gesten...der Terminator unter den Pfeifenmännern!
Kann man im Gästeblock eigentlich auch bar bezahlen oder nur mit dieser KnappenCard?????
Weiß das jemand?
Nur mit der Knappenkarte.
Katastrophe, wenn ich nur daran denke, dass 1000 Leute vor dem Spiel sich eine Karte holen und diese ebenso nach dem Spiel wieder loswerden wollen an 2!!! Abgabe- bzw. Aufladestellen.
Nur mit der Knappenkarte.
Katastrophe, wenn ich nur daran denke, dass 1000 Leute vor dem Spiel sich eine Karte holen und diese ebenso nach dem Spiel wieder loswerden wollen an 2!!! Abgabe- bzw. Aufladestellen.
Viel katastrophaler finde ich es, dass es erwachsene Männer gibt, die keine 105 Minuten ohne Essen und Trinken aushalten.
Wäre mit einem Unentschieden schon ziemlich zufrieden mit Berücksichtigung, dass wir harte 120 Minuten Fußball außerhalb Deutschlands in den Knochen haben, die mental vllt auch ein wenig zugesetzt haben dürften. Hauptsache nicht verlieren und den 2. Dämpfer hintereinander hinnehmen müssen. Wir waren nämlich eig in ziemlich guter Form. Dann aber eh erstmal Länderspielpause und durchschnaufen, danach dürfte der HSV zuhause wegzufiedeln sein.
Hier diskutiert die medizinische Abtlg. des Schalke-Forums den vermeintlichen Fitness-Zustand unserer Kicker:
Schalke 04 - Bayer 04 0:1
Tor: Kießling
Aber bitte per Elfmeter!
Ich würde in der Startelf was verändern: Brandt für Son und Kieß für Drmic. Ruhig was versuchen/riskieren. Ich traue Kieß zu, dass er darauf brennt, Dienstag vergessen zu machen und seine Krise endlich überwindet. Und Brandt bringt neuen Schwung in unser Spiel.
Wir gewinnen, meinetwegen glücklich nach großem Kampf 2:1 und sind am Ende des Spieltags Dritter
Hauptsache Sieg!
Hakan braucht einen Pause, Brandt hat mir in seinen letzten Spielen eigentlich ganz gut gefallen
Farfan übrigens im Kader?!
Mit dem sind die immer gegen uns sau gut. Gehe trotzdem von einem 3:1 aus für uns.
Schalke daheim ok aber wenig Tore. Defensiv sind wir sehr sicher. Besonders in der Rückrunde. Dazu schießen wir viel mehr Tore als Schalke. Daher 3:1.
Sollte das eintreten, machst du den nächsten Spieltagsthread nicht auf.
Diesen Preis zahlt er gerne
Wir fahren heute wieder aus Holland los. Kann jemand mir vielleicht sagen wo man am besten Parken kann? Gibt es genügend Parkplätze beim Stadion? Auch für Bayer-Anhänger?
Es ist schon einige Zeit her das ich da war (mit dem Pendelbus von irgendwo in Gelsenkirchen damals).
1-2 Bayer Die Defensive belohnt sich heute für die Leisting in Madrid.
Moin. Berni-Klodt-Weg 1, Gelsenkirchen ins Navi eingeben dann landet man auf den Parkplätzen E1 & E2 für Gästefans.... ziemlich direkt an Stadion
Moin. Berni-Klodt-Weg 1, Gelsenkirchen ins Navi eingeben dann landet man auf den Parkplätzen E1 & E2 für Gästefans.... ziemlich direkt an Stadion
Super, vielen Dank!
Denke das wird mal wieder eine grausame Partie
2:0 für Schalke, CL adé
Wird verdammt schwer... mit einem Unentschieden könnte ich leben. Dann bliebe es bei drei Punkten Vorsprung.
Hab tolle Nachrichten, du darfst dir heute mal sogar das ganze Spiel angucken, oder gibt es für dich um 18:30 eine Konferenz?
Natürlich: West Ham gegen Sunderland, Verona gegen Palermo, oder den Klassiker Sturm Graz gegen Admira Wacker
Ich hab dich hier schon richtig vermisst!
SVEN(+irgendeine Nummer) und der Leverkusener Schneider waren mir nicht genug, ¡Mann endlich!
Und wo ist eigentlich Murphy?
Austellung
Leno, Hilbert, Papa, Spahic, Wendell, Castro, Rolfes, Bellarabi, Brandt, Son, Kießling
Ersatzbank
Kresic, Boenisch, Toprak, Reinartz, Bender, Calhanoglu, Drmic
Leno - Hilbert , K. Papadopoulos , Spahic , Wendell - Castro , Rolfes - Bellarabi , Brandt, Son - Kießling