Der Wellensittich ist eine Bank, den muss man nur beschäftigen!
26. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen - Samstag 21.03.15 18:30Uhr : Arena auf Schalke
-
-
-
Papa am meckern... aber ok er ist nun mal so und dazu heute extra Motiviert. Spahic und Papa und keiner traut sich kaum in unseren 16er. Geil.
Ansonsten ist die Raumzuordnung und das Positionsspiel von uns in Hälfte 1 wirklich klasse. Dazu vorne immer mal gefährlich und Schalke nur über Konter gefährlich daheim. Wir spielen sehr stark. Hoffentlich machen wir früh ein zweites damit wie die Kräfte einteilen können. -
der gagelmann macht mich fertig
-
Absolut verdiente Führung, haben alle im Griff.
Son muss meiner Meinung nach jetzt oder - wenn er die Chance nicht nutzt - zur 60. raus. Absoluter Fremdkörper, steht Abseits oder im Weg (Bellas Schusschance), kann Bälle kaum verarbeiten (auch vorm 1-0 nur mit Glück den Angriff nich kaputt gemacht).
Ansonsten starke Mannschaftsleistung. Hilbert und Wendell saucool, Spahic unauffällig (positiv!), Rolfes und Castro sehr überzeugend, Brand absoluter Aktivposten. Auch Kieß besser im Spiel als Drmic zuletzt. Den Kopfball muss er natürlich IRGENDWO anders hinschießen statt genau auf den Torwart.
Nicht nachlassen, dann wird das was heute
-
Absolut starke Partie bis jetzt. Schmidt hat genau die richtigen Wechsel vorgenommen. Kießling macht ein ordentliches Spiel, Papa ist einfach voll bei der Sache und Brandt gefällt mir heute auch sehr gut.
Und für mich aktuell bester Mann auf dem Platz ist Rolfes. Ganz stark was er da im ZM heute mal wieder zeigt. Und zu Wendell brauch man eigentlich gar nichts mehr sagen. Einfach bärenstark, genauso wie sein Pendant auf der echten Seite. Was ist nur mit Hilbert los:LEV9 -
Absolut starke Partie bis jetzt. Schmidt hat genau die richtigen Wechsel vorgenommen. Kießling macht ein ordentliches Spiel, Papa ist einfach voll bei der Sache und Brandt gefällt mir heute auch sehr gut.
Und für mich aktuell bester Mann auf dem Platz ist Rolfes. Ganz stark was er da im ZM heute mal wieder zeigt. Und zu Wendell brauch man eigentlich gar nichts mehr sagen. Einfach bärenstark, genauso wie sein Pendant auf der echten Seite. Was ist nur mit Hilbert los:LEV9Verstehe immer noch nicht warum er nicht noch ein Jahr drangehangen hat
-
Bockstarke erste Hälfte!
Warum nicht schon häufiger so? Dann wäre sooo viel mehr drin gewesen in der Bundesliga. -
Was sollte eigentlich der Wechsel von di Matteo? Ich fand Sane eigentlich ganz gut im Spiel und dann nimmt der so einen jungen, quirligen Spieler raus und bringt Boateng und das auch noch ohne Not 4 Minuten vor der Pause? Komische Entscheidung in meinen Augen. Soll mir egal sein, letztendlich macht mich dies für das Spiel optimistischer.
-
Sehe ich ein anderes Spiel ?
Hilbert für mich der schlechteste Mann auf dem Platz.. sobald er den Ball hat ist er weg !!
-
Das mit Papadopoulos versteh ich nicht...Spahic lässt er doch immer weiter machen.
Ist mneiner Meinung nach ein Fehler, wenn man ne gute IV verändert.
-
-
Sehe ich ein anderes Spiel ?
Hilbert für mich der schlechteste Mann auf dem Platz.. sobald er den Ball hat ist er weg !!
Offensichtlich
Son raus, sehr gut. Schlechter kann Hakan es nicht machen
-
Hmmmm Papa raus? Hakan für Son versteh ich ja noch
-
Das mit Papadopoulos versteh ich nicht...Spahic lässt er doch immer weiter machen.
Ist mneiner Meinung nach ein Fehler, wenn man ne gute IV verändert.
Ich vermute, Roger hat Papa vom Spielfeld genommen, weil hier eher die Gefahr ist wegen der Übermotiviation vom Platz zu fliegen.
Spahic hat das in Athletico extrem cool runtergespielt trotz Gelb und ist viel ruhiger.
Der Wechsel macht definitiv Sinn, auch wenns mich als Fan weniger freut ^^.
-
Glück gehabt.
-
Das war close.....
-
Der Pöbel ist aufgebracht
-
Der Ball war vorher eindeutig hinter der Torauslinie.
-
Spannung pur, ohje
-
Uiuiuiuiuiuiiiiiihh
-
Hoffentlich gibt das später keine Konzession, wenn später mal ein blauer hinfällt.
-