27. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV (Samstag, 04.04.2015, 15:30; BayArena)

• Abschießen, was anderes haben die nach dem Hinspiel nicht verdient!

Außerdem soll endlich diese verf***te Uhr aus!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

„Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

• Jetzt haben wir endlich ein Spiel gegen einen Verein der einen neuen Trainer praesentiert. Dachte eigentlich das wuerde der VfB mit Huub sein, die nach einem maessigen unentschieden gegen die Hertha kurz davor standen. Jetzt kommt der HSV mit einem Trainer den ich noch nie gehoert habe. Alles daran setzen das dieser Irrglaube mit den neuen Besen keine Bestaetigung bekommt. Von der ersten Minute an Druck auf die Hamburger machen. Sie zu Fehlern zwingen, und gegebenenfalls so provozieren wie sie es mit uns im Hinspiel gemacht haben. Wir muessen sie zereissen....

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Strunz gibt dem HSV aus den kommenden drei Spielen 4 Punkte. Dazu macht er auch gerne, diesmal wieder, eine Aufstellungsempfehlung für den HSV. Bei seiner ersten dieser Art spielte der HSV danach auch praktisch genau so. Ob es diesmal auch so sein wird? Zumindest wäre die Strunz HSV Elf recht ok. Allerdings sind wir im Win Modus. Dazu stehen wir hinten sehr sicher. Also noch einmal ein Lucker Tor gegen uns und 3 oder 1 Punkt für den HSV und wir sollten mal prüfen lassen ob wir eine Verpflichtung gegenüber der DFL oder dem DFB haben wegen lex Leverkusen dem HSV zu helfen oder glöeich weiter niemals Meister werden zu dürfen. Dann wäre das einfach mal geklärt.

Schießen die auch nur 1 Tor und holen gar Punkte bei uns sind wir echt Looser. Echt.

• Das kann eig gar nicht gut gehen mit Knäbel, der hat ja einfach mal 0 Trainererfahrung und es spricht einfach sooo vieles für uns, dass es wieder schwer nach verhauen riecht :D Aber gegen Stuttgart haben wir ja bis auf die Anfangsphase das auch souverän geregelt. Bitte bitte keinen Aufbaugegner für den HSV geben :wacko:

• Ich hoffe einfach auf eine fußballerische Revanche für die miese Hakanjagd aus dem Hinspiel.
    Am besten trifft Sonny auch noch und um die Geschichte perfekt abzurunden noch 1-2 Buden vom Josip, der ja als Hoffnungsträger im Winter galt :D

Dieses Jahr muss es endlich für den Abstieg reichen :LEV5

Im Endeffekt ist es mir egal, wer die Hütten macht, Hauptsache Sieg :LEV2

• Hauptsache drei Punkte, egal wie! Am liebsten wäre mir natürlich ein hoher Sieg oder alternativ ein knappes Spiel das Hakan mit einem Freistoß entscheidet. :LEV2

Ich bin gespannt wer in der IV spielt, da Spahic gestern noch im Einsatz war könnte es auf Papa und Ömer hinauslaufen. Wenn Jedvaj nicht fit wird rechne ich mit Gonzo als RV, ansonsten vermutlich alles wie gehabt. Im Sturm wird es vermutlich eine 50/50 Entscheidung, ich hoffe auf Drmic.

Leno - Wendell Papa Ömer Jedvaj (Castro) - Bender Castro (Rolfes) - Son Calhanoglu Bellarabi - Drmic

• Wir gewinnen 2:0 :bayerapplaus ... und im Mai steigt der"große" HSV völlig verdient (schon nach der letzten Saison) ab und der "kleine" HSV 96 hält hoffentlich die Klasse. Dann habe ich nächste Saison wieder ein LEV-Auswärtsspiel vor der Haustür :LEV18

• Wir gewinnen 2:0 :bayerapplaus ... und im Mai steigt der"große" HSV völlig verdient (schon nach der letzten Saison) ab und der "kleine" HSV 96 hält hoffentlich die Klasse. Dann habe ich nächste Saison wieder ein LEV-Auswärtsspiel vor der Haustür :LEV18

Vollste Zustimmung. In 30min zu nem Lev-Spiel ist nen Traum :D

Wie viele Hannoveraner sind denn hier noch? :D

P.S.: Ui Gleich 2 prominentere Schiris für das Spiel. Der DFB möchte also jichts dem Zufall überlassen.

• Wie viele Hannoveraner sind denn hier noch? :D

Anwesend!

Aber eine sonderbare Schiedsrichter-Ansetzung ist das schon. Einer aus dem abstiegsbedrohten Berlin pfeift die abstiegsbereiten Pfeffersäcke. Naja, das muss uns den Schlaf nicht rauben.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)