Wie viele Hannoveraner sind denn hier noch?
im weiteren Sinne, allerdings jetzt eher Hamburger. Von mir aus könnten beide absteigen, auch wenn es aus Stadionbesuchssicht eher unpraktisch ist, aber die Schadenfreude würde dies ausgleichen.
Wie viele Hannoveraner sind denn hier noch?
im weiteren Sinne, allerdings jetzt eher Hamburger. Von mir aus könnten beide absteigen, auch wenn es aus Stadionbesuchssicht eher unpraktisch ist, aber die Schadenfreude würde dies ausgleichen.
Wir gewinnen 2:0 ... und im Mai steigt der"große" HSV völlig verdient (schon nach der letzten Saison) ab und der "kleine" HSV 96 hält hoffentlich die Klasse. Dann habe ich nächste Saison wieder ein LEV-Auswärtsspiel vor der Haustür
Also gegen den HSV aus Hannover kann man doch echt nix sagen Und auch ich würde liebend gerne die Stadionbesuche vor der Haustür beibehalten.
Gegner respektieren - drei Punkte für den Bayer legalisieren.
Also gegen den HSV aus Hannover kann man doch echt nix sagen Und auch ich würde liebend gerne die Stadionbesuche vor der Haustür beibehalten.
Es reicht nach nem Fanklub aus Hannover Wir sind eindeutig mehr als ich gedacht hätte!
Es reicht nach nem Fanklub aus Hannover Wir sind eindeutig mehr als ich gedacht hätte!
Bloß weg mit beiden. Einmal die totale Misswirtschaft und der Verein des SpielKINDs. Braucht beide niemand.
ein LEV-Auswärtsspiel vor der Haustür
ok, dann muss Aachen aufsteigen (mehrmals) und Roda Kerkrade, Fortuna Sittard und der MVV auch (und den Verband wechseln)
Morgen kriegt der HSV Haue
Glaube wir gewinnen 4:0...
Typisch. 4:0 gewonnen und keiner schreibt was...
Man hätte das Spiel nichtmal gewinnen müssen, uns es wird gewonnen.
Man hätte nach der ersten Hälfte aufhören können zu spielen, und es wurde weiter gemacht.
Wir sind stolz auf unser Team, Leverkuuusen
Werks11 geht wieder :))
Verdammt geiles Spiel gestern. War zwar nur gegen den HSV, aber gut gespielt haben wir trotzdem. Castro überragend, richtig gut gefallen hat mir auch Brandt. Sehr schöne "Rene Adler"-Sprechgesänge!
Wir sind zu blöd
Aufbaugegner
Punktelieferant gegen Abstiegskandidaten
Meine Fresse Kießling bitte verschenken
Das wird nix heute das sieht man
Meine Güte die Mannschaft ist einfach tot
Wir haben die CL nicht verdient
Wie kann man nur so dämlich sein
usw.
Gerne liefere ich die Kommentare der Svens, 04Fans, BigBs und Co. zum Livespieltag nach.
Gonzo als 10er einfach nur perfekt.
da kann sich hc paar tippst bei gonzo holen.
Gonzo als 10er gestern einfach nur perfekt.
da kann sich hc paar tipps bei gonzo holen wie man als 10er spielt.
Typisch. 4:0 gewonnen und keiner schreibt was...
Mensch, sowas in der Art wollte ich schreiben!
Liegt aber wohl dadran, weil das Froum tagelang offline war
Das war einfach ein geiler Nachmittag
ZitatLiegt aber wohl dadran, weil das Froum tagelang offline war
Oder alle im Stadion waren.
Danke HSV, in der 7. Minute uns so einzuladen macht nicht jeder Gast. Davon haben die sich nie wieder erholt und so war es nach Stuttgart das 2. wirklich entspannte Spiel der Saison. Kleine Wehmutstropfen: die Chancenverwertung, gekrönt vom 16. Alutreffer und die unnötigen gelben Karten (ob nun unnötig gegeben oder unnötig abgeholt sei dahin gestellt). Ansonsten natürlich besonders schön für Castro und Kieß, das beide ordentlich Selbstvertrauen tanken konnten. Gegen München muss die Leistung vom Hinspiel gegen Atletico her, also wieder pure Konzentration und laufen ohne Ende. Daher auch gut, das man gestern ab der 60. in den Schongang gehen konnte, auch wenn weiter auffällig weit vorne verteidigt wurde