Ein kleines bißchen Glück heute Abend in ein, zwei brenzligen Situationen und wir haben eine sehr realistische Chance die Münchener heute rauszukegeln.
Auf gehts LEV!
Und ich bleibe dabei: Steht's nach 110 Minuten Unentschieden, Jungs - schmeißt alles nach vorne!!! Ein Elfmeterschießen brauch kein Mensch mehr.
DFB-Pokal Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München (Mittwoch, 08.04.2015, 20.30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Wenn du richtig heiß bist, könntest du vielleicht ein paar Minuten eher ins Stadion - dann kommt die Mannschaft vielleicht vor vollen Rängen zum Warmmachen. Und wird staunen.... HEUTE ALLE GEMEINSAM!
-
Wenn du richtig heiß bist, könntest du vielleicht ein paar Minuten eher ins Stadion - dann kommt die Mannschaft vielleicht vor vollen Rängen zum Warmmachen. Und wird staunen.... HEUTE ALLE GEMEINSAM!
Und was ist mit dir? Ich mein, du gibst schon seit 2 Tagen Tipps wie die Stimmung sein soll, was wann "Vielleicht sollte jemand am Bier- oder Wurststand laut: BERLIN, BERLIN... anstimmen. Und danach ein lautes: ZIEHT DEN BAYERN.." zu singen ist.
-
Ich sitze gerade in Schweden. Und steuer die Stimmung von hier aus. Werks11-Capo
Edit: Gefühlt bin ich aber auch schon seit gestern im Stadion und warte, dass es eeeeeendlich anfängt!
-
okay
-
Wollen wir Levi mal nicht enttäuschen und ihm die Chance eröffnen, heute Abend sein schwedisches Asyl zu rocken:
ALLE(S) FÜR BERLIN! -
Meinst du mich?
Sofern kein Stau dazwischen kommt bin ich immer 50-45 Minuten vor Anstoß im Block. Also so, das ich auf jedenfall da bin wenn die Torhüter rauskommen -
Hört sich sehr gut an! Der Appell ging eigentlich an alle. Der Film, wie erst die Spieler nicht wissen, ob sie tatsächlich im Haberland sind - und dann die ollen Bayernfans läuft schon rauf und runter in meinem Kopf... ich bin so heiß, dass ich vielleicht doch noch 'n Flieger buchen muss.
-
Wollen wir Levi mal nicht enttäuschen und ihm die Chance eröffnen, heute Abend sein schwedisches Asyl zu rocken:
ALLE(S) FÜR BERLIN!ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS!!!
-
Ich sitze gerade in Schweden.
Ich bin zum letzten Pokalspiel gg. die Bauern aus Craiova angereist....
-
-
Wer sollte eurer Meinung nach hinten rechts spielen? Hilbert oder Jedvai? Beste Grüße
-
Zitat
30 210 Zuschauern, darunter 6500 Anhänger des FC Bayern, werden in der ausverkauften BayArena ...
sind bestimmt alles Clubmitglieder -
sind bestimmt alles Clubmitgliederviel interessanter fände ich, wie man auf diese Zahl kommt....
Gästeblock sind ja weniger und im gesamten stadion werden es denk ich sogar noch ein paar mehr sympathisanten sein... -
Kann ich mit einer C bzw. D Karte eigentlich auch bei B den Eingang nutzen oder gibt es nur C und E als Eingänge?
-
sind bestimmt alles Clubmitglieder
Das ist langsam wirklich nicht mehr akzeptabel!Als der HSV hier war, saßen hinter uns 4 oder 5 ständig grölende und stinkefingerzeigende HSV Deppen. Welche Idi*ten geben denn hier ständig Karten an gegnerische Fans ab!
-
+++ Update 13:52 Uhr: Bayern-Bus beschmiert +++
Und schon
wieder wird ein Mannschaftsbus das Opfer einer sinnlosen Attacke. Dieses
Mal trifft es das Gefährt des FC Bayern München, das direkt vor dem
Mannschaftshotel beschmiert wurde.
Quelle: ran.deAuf in Facebook kursierenden Bildern ist ein Wörtchen das Mit H beginnt und mit söhne endet zu sehen
-
Auf geht's Bayer Kämpfen und Siegen!!!
Heute werden die Bayern überrannt. Sie werden noch nicht mal den Ball zu sehen bekommen!
-
+++ Update 13:52 Uhr: Bayern-Bus beschmiert +++
Und schon
wieder wird ein Mannschaftsbus das Opfer einer sinnlosen Attacke. Dieses
Mal trifft es das Gefährt des FC Bayern München, das direkt vor dem
Mannschaftshotel beschmiert wurde.
Quelle: ran.deAuf in Facebook kursierenden Bildern ist ein Wörtchen das Mit H beginnt und mit söhne endet zu sehen
Naja. Ich sach mal so, schön ist es nicht, eigentlich asozial. Aber man könnte schon nebenbei erwähnen, dass das in Köln passiert ist und nicht in Leverkusen -
Naja. Ich sach mal so, schön ist es nicht, eigentlich asozial. Aber man könnte schon nebenbei erwähnen, dass das in Köln passiert ist und nicht in LeverkusenIst sogar das Express Gebäude im Hintergrund oder?
-
Ist sogar das Express Gebäude im Hintergrund oder?
Nein. Ist das Hyatt Hotel am Rhein auf der Schäl Sick. Das Gebäude von Express und Ksta steht an der Amsterdamer Straße in Niehl.
-