...schon mal ohne Robben denn der fällt mit Bauchmuskelriss aus.
DFB-Pokal Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München (Mittwoch, 08.04.2015, 20.30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Mit oder ohne Robben, gewonnen hätten wir doch sowieso
-
Ebent
-
Egal Ob Robben dabei ist oder husten hat, oder sonstwo im TV zuschaut,.......in diesem 1/4 riecht es verdammt nach Bayersieg!
-
Karte ergattert...Es riecht förmlich nach einer Überraschung. Den 10er der bei solchen Spielen normalerweise auf die Bayern geht, spar ich mir lieber
-
Robben wird 6-8 Wochen ausfallen. Damit fehlt er nicht nur im Pokal, sondern auch im Ligaspiel gegen uns. Nicht unbedingt ein Nachteil.
-
Mit einer Leistung wie gegen Atletico, wäre was drinne. Leider haben die mittlerweile eine andere Manschaft und einen anderen Trainer als 09.
Wir aber auch! -
Ich gut, dass Robben ausfällt. So können die Münchner rumjammern und haben eine Ausrede für die Niederlage...
-
Mir völlig Latte, warum sie jammern - Hauptsache sie werden allen Grund dafür haben...
-
Hauptsache sie werden allen Grund dafür haben
So wollte ich meinen Fred verstanden wissen...
-
-
Fliegen die Raus gegen uns wird das eine ernste Krise werden bei denen.
Und da wo ich es schaue haben wir noch nie verloren gegen die Bauern. -
Robben, Alaba... wer fehlt noch?
-
hoffentlich kein elfmeterschiessen
-
-
Hauptsache Pannen-Neuer spielt.
-
wegen der Sperre von Son: Castro vorne links, Bender und Rolfes auf der Doppel6?
-
wegen dem datenbankausfall hatte ich die ganze zeit druck zu schreiben:
GOTTVERDAMMT BIN ICH HEISS!
Beste Voraussetzungen für einen Heimsieg. Ich will die BayArena beben sehen!
-
Laut dem Bayern Forum scheint Ribery nur Lauftraining machen zu können. Das DFB-Pokalspiel könnte womöglich ne Woche zu früh für Ihn kommen.
-
Hat jemand etwas über Schweinsteigers Verletzung gelesen? Besteht die Möglichkeit, dass er angeschlagen spielen oder gar geschont wird?
-
Die haben Rib geschont. Der kommt ganz sicher gegen uns. Und wenns nur für 20 Minuten sein wird.
-