Die einzigen Positionen die für mich gesetzt sind, ist Leno und wahrscheinlich, für mich die aktuell beste Offensive-Flügelzange in der Bundesliga Wendell/Hilbert.
Nee, ist klar.
Die einzigen Positionen die für mich gesetzt sind, ist Leno und wahrscheinlich, für mich die aktuell beste Offensive-Flügelzange in der Bundesliga Wendell/Hilbert.
Nee, ist klar.
2:0 !
Nee, ist klar.
Ist auch eher mehr geschuldet, dass in der Bundesliga kaum gute RV/LV spielen.
Schalke/Dortmund haben da extrem große Probleme (kaum gute Flanken), wundert mich gerade in Dortmund, dass man diese Baustelle einfach nicht erkennen will.
Alaba/Lahm ist natürilch anderes Kaliber, aber die spielen ja meistens nicht zusammen in der Viererkette unter Pepp,
Bei Wolfsburg hat sich aufm RV noch niemand schlagkräfitges durchsetzen können, Sonst wären Sie mit Rodriques + X gut besetzt.
Wendell/Hilbert siehste fand ständig mit dem Besen die Außenlinie am putzen, wenn Sie mal Platz nach vorne haben. Und dann haben wir ja auch noch einen Tin in der Hinterhand, der auch nicht weit weg ist. :]
Vermisse so ein bisschen den Hype vor diesem wichtigen Spiel. Muss da immer noch an die Zeit vor bzw. während des Pokalspiels in DD ggn. die Bayern denken, als der Labbadia & Co nochmal alle aufgerufen hat alles zu geben, zusätzlich diese Krachmacher im Stadion verteilt wurden und tagelang im Radio und TV darüber berichtet worden ist als wäre dieses Spiel schon in Berlin. Gänsehaut. Bin der Meinung, dass wir damals auch ein wenig mit unserer Unterstützung den Weg in die nächste Runde gegangen sind.
Labbadia hatte so gut wie nichts damit zu tun gehabt. Denn kurz vor diesem besagten "legendären" Pokalspiel gab es eine Mannschaftssitzung "ohne" Labbadia. Das Kind "Labbadia" ist da schon längst in den Brunnen gefallen. Und der Grund warum wr gewonnen haben, war eine desolate Bayern Mannschaft unter der Führung von einem völlig überforderten Klinsmann.
ich habe den Eindruck,der Hype ist da, und wächst heute noch weiter. Es stimmt das war damals offensiver in den Medien,aber war das nicht sogar ein 1/2 Finale!?
Aber genau sowas muss morgen im weiten Rund entstehen,wenn ich im TV den Erik Meijer sehe erinnere ich mich wie er früher des Volkes Seele zum kochen brachte.
All sowas braucht es morgen, und wenn das Team sich voll reinhängt,dann ist etwas drin!
Deswegen sage ich es nochmal ICH GLAUBE DRAN
Es war ein 1/4-Finale. Und ob der "Hype" damals höher war lass ich mal dahingestellt. Damals hieß der Trainer bei den Bayern "Klinsmann" und damals lief es bei den Bayern nicht, nie Tabellenführer etc.
Was soll man sagen...Es geht gegen die Bayern. Verlieren wir eh...Das würde ich sagen wenn es ein Bundesliga-Spieltag wäre.
Mein Gefühl und die Hoffnung in mir sagen allerdings was anderes. Da kann was gehen morgen! DFB-Pokal, Unsere Serie, Die Verletzungen der Bayern....Wenn nicht morgen wann dann?
Heißt es nicht korrekt: Wenn nicht jetzt, wann dann?
ich bin so heiß!! wenn wir weiterkommen mach ich nackt party aufm shuttlebusparkplatz.
ich bin so heiß!! wenn wir weiterkommen mach ich nackt party aufm shuttlebusparkplatz.
Guck lieber hier in den Stimmungsfred. Dort steht wie die Mannschaft überrascht werden könnte, dass wir tatsächlich weiterkommen können. BERLIN, BERLIN - WIR -FAHREN - NACH - BERLIN
Achja. Heutzutage gibt es Handykameras. Passt auf, dass du bei deiner Party später nicht gefilmt wirst. Könnte peinlich werden!
Lewandowski fällt nun auch bei den Bayern aus.
Quelle?
Neckermann!
Schweinsteiger und Ribery fehlen auch.
sport1
Von Lewa steht aber nirgends etwas
Lass euch vielleicht nicht hinter's Licht führen. Könnte auch eine taktische Maßnahme sein, um alle Leverkusener in Sicherheit zu wiegen.
Es wird definitiv bei denen für 11 Spieler reichen, und Nasenbohrer werden nicht dabei sein. Tendenziell bringt der Wegfall von spielerischer Substanz beim Gegner aber eine etwas bessere Ausgangsposition für uns.
Sollte ein enges Spiel werden. Tippe 2:1 Sieg für Bayer 04.
Lewandowski fällt nun auch bei den Bayern aus.
Danke für den Müll am Morgen.
Es wird definitiv bei denen für 11 Spieler reichen, und Nasenbohrer werden nicht dabei sein. Tendenziell bringt der Wegfall von spielerischer Substanz beim Gegner aber eine etwas bessere Ausgangsposition für uns.
Das sehe ich auch so. Wichtig ist, dass sich die Fans heute auf ihren Part: Die Stimmung konzentrieren. Die Spieler unten auf dem Feld machen dann ihren Teil Auf geht's!
Wichtig ist, dass sich die Fans heute auf ihren Part: Die Stimmung konzentrieren.
So schauts aus!! Gas geben Leute... wer heute nicht aus sich raus geht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!
Bin sooooooooooooo heiß auf heute Abend.
Das einzige was mich jetzt schon stört ist diese neue Reglung das man von SE nicht mehr in SD darf -.-
Damit haben sie gegen Stuttgart angefangen, immerhin durfte man dann 10 Minuten vor Anpfiff doch rüber.
Gegen Hamburg musste ich da 90 Minuten stehen. Das war so grausam. Die einzigen die da mitgesungen haben waren die, die auch rüber in SD wollten aber nicht durften. Also insgesamt maximal 10 Mann. Und dann muss man sich noch Sprüche anhören das die "Chorfreunde" weiter links sind und wir doch rüber sollen wenn wir singen wollen -.-
Kumpel von mir hat ne Karte für SD, ich hoffe er findet jemanden netten, der ihm kurz seine Karte ausleiht damit ich doch noch in SD rein komme