DFB-Pokal Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München (Mittwoch, 08.04.2015, 20.30 Uhr; BayArena)

  • Ein kleines bißchen Glück heute Abend in ein, zwei brenzligen Situationen und wir haben eine sehr realistische Chance die Münchener heute rauszukegeln.
    Auf gehts LEV!
    Und ich bleibe dabei: Steht's nach 110 Minuten Unentschieden, Jungs - schmeißt alles nach vorne!!! Ein Elfmeterschießen brauch kein Mensch mehr. :LEV2

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Wenn du richtig heiß bist, könntest du vielleicht ein paar Minuten eher ins Stadion - dann kommt die Mannschaft vielleicht vor vollen Rängen zum Warmmachen. Und wird staunen.... HEUTE ALLE GEMEINSAM!

    Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

    Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

  • Wenn du richtig heiß bist, könntest du vielleicht ein paar Minuten eher ins Stadion - dann kommt die Mannschaft vielleicht vor vollen Rängen zum Warmmachen. Und wird staunen.... HEUTE ALLE GEMEINSAM!

    Und was ist mit dir? Ich mein, du gibst schon seit 2 Tagen Tipps wie die Stimmung sein soll, was wann "Vielleicht sollte jemand am Bier- oder Wurststand laut: BERLIN, BERLIN... anstimmen. Und danach ein lautes: ZIEHT DEN BAYERN.." zu singen ist. :LEV19

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich sitze gerade in Schweden. Und steuer die Stimmung von hier aus. Werks11-Capo :levz1


    Edit: Gefühlt bin ich aber auch schon seit gestern im Stadion und warte, dass es eeeeeendlich anfängt!

    Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

    Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

  • okay :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wenn du richtig heiß bist, könntest du vielleicht ein paar Minuten eher ins Stadion - dann kommt die Mannschaft vielleicht vor vollen Rängen zum Warmmachen. Und wird staunen.... HEUTE ALLE GEMEINSAM!



    Meinst du mich?
    Sofern kein Stau dazwischen kommt bin ich immer 50-45 Minuten vor Anstoß im Block. Also so, das ich auf jedenfall da bin wenn die Torhüter rauskommen

  • Hört sich sehr gut an! Der Appell ging eigentlich an alle. Der Film, wie erst die Spieler nicht wissen, ob sie tatsächlich im Haberland sind - und dann die ollen Bayernfans läuft schon rauf und runter in meinem Kopf... ich bin so heiß, dass ich vielleicht doch noch 'n Flieger buchen muss.

    Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

    Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0


  • sind bestimmt alles Clubmitglieder :LEV5 :LEV7 :LEV11


    Das ist langsam wirklich nicht mehr akzeptabel!


    Als der HSV hier war, saßen hinter uns 4 oder 5 ständig grölende und stinkefingerzeigende HSV Deppen. Welche Idi*ten geben denn hier ständig Karten an gegnerische Fans ab!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • +++ Update 13:52 Uhr: Bayern-Bus beschmiert +++
    Und schon
    wieder wird ein Mannschaftsbus das Opfer einer sinnlosen Attacke. Dieses
    Mal trifft es das Gefährt des FC Bayern München, das direkt vor dem
    Mannschaftshotel beschmiert wurde.
    Quelle: ran.de


    Auf in Facebook kursierenden Bildern ist ein Wörtchen das Mit H beginnt und mit söhne endet zu sehen :LEV18

  • Auf geht's Bayer Kämpfen und Siegen!!!


    Heute werden die Bayern überrannt. Sie werden noch nicht mal den Ball zu sehen bekommen! :bayerapplaus

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez


  • Naja. Ich sach mal so, schön ist es nicht, eigentlich asozial. Aber man könnte schon nebenbei erwähnen, dass das in Köln passiert ist und nicht in Leverkusen :LEV18

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)