Im Hintergrund steht das LVR-Landeshaus!!
DFB-Pokal Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München (Mittwoch, 08.04.2015, 20.30 Uhr; BayArena)
-
-
-
So langsam geht mir wieder mal richtig schön die Pumpe!:LEV7
-
Angeblich hat man einen BVB-Aufkleber gefunden
-
So, heute muss es wieder klappen. So lange es keinen blöden Elfmeter, Rote Karte oder Eigentor gibt, bin ich sehr zuversichtlich.
Mit ein bissl Glück schlagen wir die Bauern. Auf gehts
-
Egal was heute passiert, NUR DER SVB!!!!
So ein Finale in Berlin, wäre schon ein Traum.
Ganz wichtig heute, egal wie es läuft -> NIEMALS AUFGEBEN!!!!
-
Die Bayern sind schon mal auf dem Weg, der Mannschaftsbus ist gerade an mir vorbei gefahren.
So langsam steigt auch bei mir die Stimmung. Ich denke auch, dass die Chancen für uns ganz gut stehen - auch wenn die Bayern trotz der Ausfälle noch immer eine starke Truppe aufbieten werden. Unseren "Live-Fluch" haben wir gg Atletico abgelegt...
Auf der anderen Seite kann ich mir schwer vorstellen, dass wir München 2 mal innerhalb weniger Wochen schlagen und die 3 Punkte in der Liga finde ich wg der direkten CL-Quali wichtiger. Naja, dann müssen wir sie halt doch 2 mal schlagen... -
Aufstellung
Leno, Hilbert, Toprak, Spahic, Wendell ,Bender, Rolfes, Bellarabi, Castro, Brandt, KießlingErsatzbank
Kresic, Jedvaj, Donati, Papa, Reinartz, Calhanoglu, Drmic -
So Jungs und Mädels,
Gleich geht's los. Bin schon heiß wie FrittenfettBin leider mal wieder nicht imStadion.
Aber ich hoffe auch hier fiebern einige mit und wir erleben ein tolles Spiel.Auf geht's Bayer
-
Elfmeterschießen kann's nicht geben, denn kein deutscher Schiedsrichter würde jemals auf Elfmeter gegen die Bauern entscheiden! Also machen wir das Ding schon vorher klar!!!
-
Elfmeterschießen kann's nicht geben, denn kein deutscher Schiedsrichter würde jemals auf Elfmeter gegen die Bauern entscheiden! Also machen wir das Ding schon vorher klar!!!
treffend
-
-
Wegen der Bayern-Ausfälle und unserer momentanen guten Form sehe ich die Chancen 50:50. Also gewinnen wir nach Verlängerung 2:1
Auf geht´s, zeigen wir Fußball-Deutschland, wie man den sogenannten Rekordmeister schlägt -
In der Lunchbox von Zingst schau ich das Spiel und immer wenn ich hier uns Live gegen die Bayern schau haben wir noch nie verloren.
-
In der Lunchbox von Zingst schau ich das Spiel und immer wenn ich hier uns Live gegen die Bayern schau haben wir noch nie verloren.
Und wie oft war das?
-
So. Habe mir jetzt mein altes Glückstrikot übergestreift.
Vorne Aspirin als Sponsor.
Hinten die 10.Wer weiß es?
-
Seit dem ich nicht mehr "fahre" glaub 3 Mal. Also praktisch immer. Düsseldorf Pokal , 2:1 in Muke und das 1:1 was mal ein 1:6 werden sollte.
-
Ich würde sagen Elfmeter, aber abwarten.
-
So. Habe mir jetzt mein altes Glückstrikot übergestreift.
Vorne Aspirin als Sponsor.
Hinten die 10.Wer weiß es?
Paule Beinlich oder Bastürk ?
-
Bisher spielen wir ziemlich gut.
Nur dass wir dieses Tempo das komplette Spiel halten können, glaube ich kaum. -
Bisher sieht das überraschend gut aus. Gefällt mir.
-
Für sowas gibt es normalerweise Gelb.
-