Klasse bisher
DFB-Pokal Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München (Mittwoch, 08.04.2015, 20.30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Stimmt,aber die Bayern kommen.
-
Puuuuh....
-
LENOOOO
-
Leno
-
Schmidt ist "sauer" auf Kießling.
manni is not amused.
-
-
Schmidt ist "sauer" auf Kießling.
manni is not amused.
Der ist glaub ich aufgeregt, dass die ganze vordere Reihe das Pressing bißchen schleifen gelassen hatte. Der wird bestimmt in der Kabine Feuer machen
-
-
War das jetzt eig Elfmeter an Castro oder nicht? Hat jmd die Wiederholung gesehen?
-
-
War das jetzt eig Elfmeter an Castro oder nicht? Hat jmd die Wiederholung gesehen?
Ich würde sagen, ja. Denn der Bayern-Spieler berührt Castro leicht, wodurch er über sein eigenes Bein stolpert. Und in dem Tempo reicht das schon aus.
-
wenn er nicht versucht den Ball weiterzuspielen ist das gegen jede Mannschaft ein Elfmeter allerdings noch lange nicht gegen die Bayern
-
Kann jemand sagen was auf dem Spruchband stand?
-
Kann man geben. -
Kann man geben den Elfer ! Er ist in vollem Tempo - da reicht kurzer Kontakt
-
Ja, habs nochmal gesehen. Ganz ehrlich, ich hätte es auch laufen lassen.
-
-
Kann jemand sagen was auf dem Spruchband stand?
Auf der Facebook Seite von 1904-online gibt es ein Foto -
Wie kann es sein das offen zu erkennende Bayern Fans in e2 reinkommen???
-
Jetzt nach der Zeitlupe würde ich sagen: Eher nicht. Auch wenns natürlich grenzwertig ist und auch wieder den Bayern passiert. Wenn ich mir die gleiche Situation vorstelle im 16er von Leverkusen, würd ich nie wollen, dass sowas als Elfmeter gepfiffen wird.
-