Irgendwie verkacken wir immer so kurz vor knapp.
Wir hätten aber gewinnen müssen, waren mMn die bessere Mannschaft.
Dank dem Schiri konnte dann Bayern noch zu elft weiter spielen.
Irgendwie verkacken wir immer so kurz vor knapp.
Wir hätten aber gewinnen müssen, waren mMn die bessere Mannschaft.
Dank dem Schiri konnte dann Bayern noch zu elft weiter spielen.
Kein Vorwurf an Trainer und Mannschaft, natürlich hätte Brandt das Spiel vorher entscheiden können, so war es halt der Schiri. Es gibt halt keine Gerechtigkeit im Fußball.
War doch klar, dass Bayer wieder im entscheidenen Moment patzt die holen nie nen Titel. Bayern wird den Pokal wieder in Berlin hochstemmen.
Kannst Du Dir net einfach ein bissle Spass geben, mit einem Foto von deinem Jogi...
Drecksbayern......zweimal im Elfmeterschießen raus. Ärgerlich!
Schade gegen die angeschlagenen Bayern war mehr drin. Jetzt puztzen wir die eben in der Liga weg
Stolz ja, aber bringt halt gar nichts.
Es ist frustierend, Jahr für Jahr den anderen bei feiern zu zuschauen.
Ja, sie waren auf Augenhöhe und das es hier um Kleinigkeiten geht die dann entscheiden, das ist auch klar, nur scheiss.e wenn das dann durch Fehlentscheidungen durch den Schiedsrichter wie den nicht gegebenden Elfmeter oder die nicht gegebende Rote Karte dann den Ausschlag gibt...
Aber es waren auch die fehlende Cleverniss wenn man mehrmals vorm Tor drüberbügelt... aber das kann man einem 18 jährigen zugestehen... Bellerabi eher weniger, aber okay, es ist erst sein erste richtig Spitzensaison... hoffe mal das man die meisten Spieler, die wichtigsten Spieler zusammenhält, dann geht auch mal ein Titel...
Bis dann.
Alles in allem geht das Ergebnis in Ordnung. Schade nur dass es wieder über 130 Minuten ging. Albi fürs Wochenende ist damit gefunden.
Bayern einfach individuell besser. Selbst ohne alle Stars können wir diese Mannschaft nicht schlagen. wir haben verdammt gut gespielt, für die Bayern reicht es einfach nicht... Noch nicht.
Elfer nicht gegeben, unfassbar Thiago auf dem Platz zu lassen, und dann dann halt noch Drmic...dann langt's halt nicht.
Der erste Troll kommt aus seinem Loch gekrochen.
Es gibt Nichts, aber auch nichts zu kritisieren. Es war ein irres Spiel und entschieden hat es das Glück und der Schiri. Jeder Spieler, der nicht das Bayern-Trikot trägt, hätte für diesen Kung-Fu-Tritt Rot gesehen!!!
Verdammt schade.
Wir haben aber super gespielt.
War doch klar, dass Bayer wieder im entscheidenen Moment patzt die holen nie nen Titel. Bayern wird den Pokal wieder in Berlin hochstemmen.
!!!
Ach man verdammte schei**e
Ohne Ribery und Robben spielt Bayern eine Klasse schlechter. Beide sind nicht mehr die jüngsten und bei Bayer 04 wächst etwas heran. Das meinte auch eben Sammer. Mal sehn.. wenn Lev die Stammspieler hält halten sie bald mit dem FCB sportlich mit. trotzdem steht man diese Saison wieder ohne Titel da und Bayern räumt mind. das Double ab. CL wird schwer für sie.
Ich fands eigentlich schade, dass sie verloren haben.
Haben heute wie ich finde, den Bauern gut Parole geboten.
Von spielerischen fand ich sie heute gut. Leider nur, zuviele Chancen liegen gelassen.
Mir dieser Leistung hätte es die Mannschaft ganz einfach verdient gehabt.
Leider bei den wenigen guten Chancen zu schlechte Nerven.
Deshalb KEIN Vorwurf an die Mannschaft.
Das aber dieser UhrenSohn den letzten Elfer schiessen darf ... unglaublich ... und der Fähnchenmann steht 3 m daneben und sieht nix
Und ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl...
Ohne Ribery und Robben spielt Bayern eine Klasse schlechter. Beide sind nicht mehr die jüngsten und bei Bayer 04 wächst etwas heran. Das meinte auch eben Sammer. Mal sehn.. wenn Lev die Stammspieler hält halten sie bald mit dem FCB sportlich mit. trotzdem steht man diese Saison wieder ohne Titel da und Bayern räumt mind. das Double ab. CL wird schwer für sie.
Bei Bayer 04 wächst seit Jahrzehnten jede Saison etwas heran. Leider wenn überhaupt nur zur Ernte für die großen Teams im Weltfußball. Deshalb kann ich diese Schrott-Durchhalteparole schon lange nicht mehr hören
Gutes Spiel von uns, v.a. kein Respekt vor den "übermächtigen Bayern".
Glück für uns dass das Tor von Lewa nicht gegeben wird (is nie und nimmer Foul für mich; genau wie das an Castro kein Foul war), Glück für Bayern dass Thiago nicht fliegt. Insgesamt sehr ausgeglichen, Hochkaräter auf beiden Seiten, jeweils sehr gut vereitelt von heute unbezwingbaren Torhütern.
Spiel auf Augenhöhe, am Ende haben die Nerven entschieden - bei Bayern hatten alle Nerven, bei Bayer eben nur 4 von 5. Schade.